zum Artikel

Kundenbewertungen für
Loco Bird Pizzastein für Backofen & Gasgrill, rechteckig aus Cordierit, Cordierit, (Set, 3-St., inkl. Pizzaschieber und Rezeptbuch), für eine Pizza wie in Italien: authentischer Geschmack für Zuhause

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wie in Italien

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das auf dem Grill und im Ofen ausprobiert, der Boden war fast wie eine Pizza aus Italien! Ich kann nur dieses Produkt allen Menschen empfehlen die Pizza Lieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Pizzastein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pizzastein macht einen guten Eindruck. Die Pizza wird sehr knusprig, kein Vergleich zum Blech. Der Schieber ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet.

Cooles Ding macht Spaß mit und die Pizza wird

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Ding macht Spaß mit und die Pizza wird echt leckerEinfach zu bedienen schöne stärke super

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Super schnell und super Ware

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1A Artikel und Blitzlieferung Absolut Empfehlenswert!!!

Super Pizzastein

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal danke für die Super schnelle Lieferung,,,jetzt fehlt nur noch der neue Gasgrill 🤗wird morgen geliefert👌unsere Nachbarn haben auch so ein Stein deswegen wissen wir das der Pizzastein gut ist. 👍🏼🍺

Nach der ersten Benutzung defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Griff der Schaufel nach der ersten Nutzung kaputt gebrochen. Wäre eigentlich nicht das Problem, aber nach einer versuchten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde nicht geantwortet. Die Schaufel kann ich also jetzt nur noch mit dem langen Griff benutzen und der ist mir zu unhandlich. Schade!

Echt super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pizzastein ist echt super, es gibt nichts zu bemängeln. Mit dem richtigen frischen Teig braucht eine Pizza ca 5 Minuten und ist so schön saftig. Sehr tolles Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1