zum Artikel

Kundenbewertungen für
Frentree Schultertasche Damen Umhängetasche mit Handyfach und Portemonnaie, Reißverschluss, + Magnetverschluss, Crossbody mit verstellbarem Schultergurt

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Aufteilung und viele Fächer für die Karten . Sie sind leicht zu finden und es herrscht endlich Ordnung in der gesamten Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Solide Qualität, praktisch und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solide Qualität, praktisch und schick - genau das, was ich gesucht habe. Drin ist viel Platz für Kleingeld, Scheine, Karten, diverse Zettel, sogar ein Kugelschreiber und der Haustürschlüssel passen rein. Vorn das Fach fürs Handy und man hat immer das notwendigste mit ohne große Handtasche. Ich liebe diese kleine Minitasche, inzwischen mein täglicher Begleiter.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktisch, handlich, gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat das Material nicht so ganz gefallen. Deshalb ein anderes Modell. Aber das ist Geschmackssache..

Sehr chic, jedoch passt das Handy nicht rein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefällt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne und funktionelle Umhängetasche, würde ich weiterempfehlen.
1/ 1