OXMO Chinohose OXPilar

Schöne Hose

Trage Größe 38 und bin 173 cm groß. Hose sitzt perfekt. Ein etwas dickerer Stoff.

Robuster Stoff, schöne Farbe

Chinohose ist erstaunlich robust. Für heiße Sommertage daher eher weniger geeignet, aber wenn man dass weiß, kann man sich drauf einstellen. Hosenlänge passt wie angegossen, obwohl ich Kurzgröße trage.

Gut für schmale Hüften

Diese Hose sitzt bei mir in Größe 34 maßgeschneidert. Selten eine Chinohose zu finden, die ein schmales Bein hat und eine tieferliegende Hüfte. Desweiteren ein angenehmer robuster Stoff, der gerade in der Übergangszeit sich hervorragend zum Gassi und Spazieren Gehen eignet. Toll. Klar, etwas weitet sich das Material beim tragen,jedoch empfinde ich persönlich es angehm. Die Hose sitzt trotzdem noch super. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Hose

Ansich ist die Hose wirklich klasse, wenn man sie nur kurz trägt. Wollte sie vor zwei Tagen ins Büro anziehen, nach ca. 10 Minuten war sie beinahe eine Nummer größer geworden, irre. Ich arbeite daran, dass ich die Hose noch zurückschicken kann, Marktplatz hat nur 14tägiges Rückgaberecht. Aber für mich ein klarer Mangel. Schade!!!

Sehr bequeme Chinohose

Schöner weicher etwas dickerer Stoff. Gut verarbeitet, sitzt etwas höher am Bund, Beinlänge gut auch für kleinere Frauen. Größe fällt normal aus. Farbe super wie auf den Bilden. Bin sehr zufrieden 👍🏻

Made in Bangladesch??

... ist ein wenig irreführend, die Kommunikation. Dänemark/ Deutschland zu erwähnen, aber Qualität/ Geruch (voll Chemie!!) und Ausbeute etc kommen einer sehr schlechten Wäre/ Firma nahe.

Angenehme Qualität

Eine wirklich schöne Hose, die reguläre Größe passt perfekt. Leider siehst sie nach dem ersten tragen direkt ausgebeult aus und nicht ist mehr zu sehen von der schönen Passform. Ich habe die Hose in zwei Farben bestellt - eine Farbe ging nach dem ersten tragen der anderen direkt wieder zurück. Sehr schade.

Material weitet sich beim Tragen

An sich eine tolle Hose, angenehmes weiches Material. Allerdings wird sie beim Tragen immer weiter, sodass es nicht mehr so toll aussieht. Ich hatte die Hose leider schon gewaschen und kürzen lassen, weswegen ich sie nicht mehr retournieren kann. Sonst wäre sie zurück gegangen.

sieht toll aus

Die Hose sitzt prima und sieht toll aus. Einziger Nachteil ist der Stoff. Jeder Fussel bleibt an der Hose hängen. Da ich Katzen habe, ist das ein großer Nachteil und ich bin ständig dabei, mit der Kleiderbürste die Fusseln zu entfernen.

Super bequemes Teil

Hose sitzt anfänglich perfekt, Länge gut, ideal bei knöchelhohen Schuhen (bin 1,68 m), schöner weicher Stoff, leider verliert sie beim Tragen an Form und sitzt dann etwas "schlumperig". Ist , für mich, aber noch ertragbar.

Merkwürdige Größe

Die Hosen haben merkwürdige Größen. Die 36 ist enger als die 34. Der Stoff ist "schlabbrig"

Guter Sitz, nimmt leider alle Fussel an

Ich mag diese Hose gerne sie sitzt sehr gut und fühlt sich toll an,leider nimmt die Hose jeden Fessel an, wenn du Tiere hast rate ich dir wirklich von der Hose ab ,auf jeden fall ist eine Fusselrolle Pflicht .

Tolle Chinohose

Hätte es diese Hose in Größe 32 gegeben wäre sie passender für mich.....Habe 34 genommen....Etwas weit und schlabberig, aber meinen neuen Tattoos gefällts, wenn nichts auf der Haut so sehr anliegt. ;-)

Schöne Hose.

Mir gefällt der Stoff, er fühlt sich angenehm an. Ist etwas fester, gut für die Übergangszeit. Da ich etwas kleiner bin mit 1,58m, fällt die Hose etwas lässiger, was mir gut gefällt.

Hose

Schöne Hose, Farbe und Material super , leider saß die Hose nicht gut bei mir, selbst Größe 34 war mir zu groß, schade… würde ich aber weiterempfehlen 👍👍

Klar empfehlenswert

Superbequeme Hose, gut geeignet für die Übergangszeit, da der Stoff etwas dicker ist. Man kann sie gut etwas hochkrempeln, dann sieht sie noch ein bisschen sportlicher aus.

Schicke Chino Hose

Die Hose fällt, von der Größe, her gut aus. Ich finde es auch schön das Sie, bei mir, bis über den Knöchel geht. Vom Stoff her, auch schön angenehm zu tragen.

Angenehmer Tragekomfort

Die Hose liegt weich auf der Haut und lässt sich angenehm tragen, auch beim Bücken kneift sie nicht oder drückt den Bauch ein. Größe passt gut.

eine schöne Hose

Der Stoff ist angenehm zu tragen die Grösse fällt normal aus die Farbe ist wie auf dem Foto alles im allen eine gutes Preisleistungsverhältnes.

Angenehm zutragen

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Für Job und Freizeit eine tolle Hose. Schnitt und Farbe sind von meiner Seite gut. Passform ist auch gut.

Sehr schöne Hose

Super schöne Hose. Stoff ist etwas dicker, aber für die Jahreszeit genau richtig… das einzig was stört sind die Fusseln, wo man sieht

Schicke Chinohose

Die Hose sitzt gut (am Gesäß etwas enger), der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe gefällt mir gut. Ich würde diese weiterempfehlen.

Angenehmer Stoff

Passt gut, Stoff ist angenehm, nicht ganz glatt Ich bin 1,78; für mich sind die Beine etwas zu kurz, habe sie aber trotzdem behalten.

Gefällt

Die Hose gefällt mir.Farbe und Stoff sind gut .Habe allerdings die kleinere Größe(38)behalten und Gr.40 wieder zurück geschickt

Sitzt überhaupt nicht

Die Passform der Hose ist richtig schlecht. Auf dem Bild sieht es gut aus aber wenn man die Hose anhat, Sitz sie wie ein Sack.

Lieblingshose

Optimale Passform und Länge. Lässt sich angenehm tragen. Gut zu bügeln. Wir sehr gerne angezogen von mir. Einfach super.

Tolle Hose

Du Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm und weich. Die Farbe ist mal was anderes😊

Bequem, lässig, fällt eher groß aus

Angenehmer weicher Stoff. 36 sitzt locker/bequem (liege i.d.R. zwischen 36&38)

Tolle Hose leider passte die Hose farblich nicht zu meinem Blazer sonst hätte ich sie gerne behalten.

Tolle Chinohose

Die Hose hat eine tolle Farbe und sitzt super. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.