OXMO Chinohose OXChakira lange Hose mit Gürtel in geflochtener Optik

10 Sterne!

Bis jetzt die erste Chinohose mit perfekter Passform, bin restlos von dem Schnitt begeistert. Sitzt ordentlich auf der Hüfte und hat angenehm gerade geschnittene Beine. Die Unterschenkel werden im Sommer nicht eingeschnürt, was sonst total stört. Sehr schönes Material, nicht der übliche Baumwoll-Schlabber. Understatement pur. Mehr Farbangebot wäre noch besser.

Schöne Hose

Die Chino Hose ist sehr angenehm zu tragen und leiert nicht aus. Der einzige minus Punkt, die abgebildete Farbe entspricht nicht der Realität, da ist das blau ein ganz anderer Ton. Ich habe sie trotzdem behalten, da die Hose gut sitzt. Die Größe entspricht meiner normalen Größe.

Toller Schnitt

Mit Hosen habe ich ja immer so meine Probleme. Aber diese hier hat auf Anhieb gepasst. Da ich sehr groß bin ( 1.80 ) , sind die meisten Hosen zu kurz für mich. Hier stimmte alles. Von der Beinlänge bis zur Passform. Auch die Farbe entspricht genau so wie abgebildet.

Eine Hose die wohl für Männer genäht wurde

Die Hose ist von der Länge perfekt und der Stoff sehr gut. Aber der Reißverschluss ist falsch Rum und vorne viel zu weit geschnitten für Größer 40. Man hat den Eindruck diese Hose wurde für Männer entworfen und als Damenhose verkauft. Schade.

Nicht enttäuscht, schöne Chino

War seit längerem auf der Suche nach einer schönen Chino mit guter Qualität und Passform. Ist echt eine super Hose, die auch nicht zu burschikos aussieht und trotzdem lässig. Die Qualität ist sehr gut. Länge haut für mich (163 cm/58kg) genau hin.

Schöne Hose.

Der Stoff ist etwas dünner, also eher was für wärmere Tage. Da ich etwas kleiner bin mit 1,58 m, fällt sie etwas lässiger. Was mir gut gefällt. Anderen aber vielleicht nicht. Ich finde auch den Schnitt sehr gut. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Sommerhose

Eigentlich eine sehr schöne Hose, fällt nur viel zu klein aus und ist mir bei Körpergröße 1,75 zu kurz. Lieber eine Nummer Größer bestellen!

Tolle Sommerhose

Tolle leichte Sommerhose, hat ein perfekten Sitz...den Stoff merkt man kaum so leicht ist die Hose...Größe habe ich durch das Elasthan gleich eine Nummer kleiner bestellt und passt super...

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, schöne Farbe, leider war die bestellte Größe von 38 etwas zu weit, deshalb ging sie wieder zurück.

Wunderbare Sommerhose

Die Hose sitzt perfekt auch in der Länge,bin 1.64, schmeichelt der Figur, der Stoff sehr leicht, bestelle mir noch Eine in einer anderen Farbe, Volle Kaufempfehlung!

Gute Qualität, Größe richtig.

Schnitt nicht optimal

Habe mir die Chino in Gr. 42 bestellt. Der Stoff ist schön dünn für den Sommer. Die Form für mich nicht passend. Oberhalb weitere Hosenbeine nach unten dann schmaler. Manche würden sagen bequem. Für mich ist es eine Hüfthose. Deshalb wieder zurück. Lieferung aber super schnell.

Wunderschöne, leichte Hose

Wunderschöne, leichte Hose, angenehmes Material, aber leider am Bund viel zu groß. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Syper

Syper

Alles gut

Sehr schöne, gut sitzende und bequeme Hose. Der Gürtel ist ein nettes Extra.

Schöne Hose

Mir hat die Hose leider nicht gepasst, sie saß überhaupt nicht, zu weit bei mir, lag vielleicht an der Passform

Die Hose sitzt wie angegossen, Gr. 42.

Hier schrieb einer eine Bewertung und sagte, die Hose falle klein aus. Das kann ich nicht bestätigen, denn ich hatte eine grüne in 44 bestellt und auch behalten, allerdings ist sie mir zu groß. Gut, mit einem Gürtel lässt sich das ausgleichen. Aber vom Stoff gefällt sie mir so gut und bei einer meiner Größe von 1,73m muss ich nur den Umschlag rausmachen und sie sitzt perfekt und fühlt sich auch noch gut an. Ich werde mir wohl noch eine in beige/weiß bestellen.

Leider wieder ein kleines Loch .

Auch die 2. Bestellung dieser Hose hat wieder ein kleines Loch an derselben Stelle wie an der 1. bestellten Hose. Möglicherweise handelt es sich um einen Maschinenfehler. Da aber die Passform sehr gut ist, probiere ich es mit der Bestellung ein 3. Mal.

War angenehm überrascht

Ich kannte diese Marke gar nicht. Die Hose sitzt sehr bequem und hat bei der Weite die richtige Größe und ist auch nicht zu weit unten. (Wollte ein gerades Bein, keine 70ties Schlaghose)

empfehlenswert

eine super Hose, schnelle Lieferung, leider ist sie mir über die Hüften und Gesäß zu weit, habe heute gleich die Größe 38 bestellt, ich liebe OXMO

Sportliche Chino, gute Passform

Sportliche Chino, gute Passform, doch für große Frauen bis 180 cm, nur knöchellang und mir zu kurz. Ansonsten super Passform, dennoch geht die Hose wegen der fehlenden Länge wieder zurück.

Prima Hose

Eine sehr schöne Hose für alle Tage,aber auch für einen festlichen Anlass gut geeignet.Größe ist auch perfekt.Hab schon lange nach einer schwarzen Hose für mich Ausschau gehalten,endlich das richtige gefunden.

Schicke Chino ideal für den Sommer

Ich freue mich total, endlich eine leichte schicke Cinohose für den Sommer gefunden zu haben. Sie sitzt perfekt und ist richtig bequem zu tragen. Ich habe sie mir gleich in einer anderen Farbe auch noch bestellt.

Schöne Hose, fällt klein aus…

Habe die Hose in meiner Größe bestellt und habe diese nicht zu bekommen, keine Chance. Und eine China sollte ja locker sitzen. Material und schnitt war gut aber mind. Eine Größe größer bestellen.

sitzt toll!

Diese Hose gefällt mir richtig gut. Sie sitzt einfach toll und trägt sich auch bei warmen Temperaturen prima. Das ist schon meine zweite. Ich hatte sie zuvor schon in blau gekauft! TOP

Schöne Hose

Passt gut, nicht zu dicker Stoff und knittert kaum. Kann ich empfehlen. Auch nach dem Waschen noch alles schick.

Schöne Chino

Habe jetzt schon drei Chinos dieses Herstellers und bin zufrieden. Schnitt, Passform und Farbe sind für meinen Geschmack völlig ok. Trage sie im Job und in der Freizeit

Meine erste Chinohose…

…und sie gefällt mir total gut. Sie hat eine Karottenform und sitzt in Gr. 38 sehr gut, trage sonst Gr. 36. Sie soll ja auch leger sitzen und nicht eng anliegend.

Schöne Sommerhose!

Die Hose ist sehr bequem durch. Für mich (1,73 cm) nicht so lang wie auf dem Bild, aber als zwei mal gekrempelt würde ich sie als Knöchelhose tragen! :-)

schöne bequeme Hose

eine sehr schöne, bequeme Hose. Leider passte sie mir nicht, was aber weniger an der Hose, als an meiner Figur liegt. Empfehlen kann ich sie trotzdem!