!Solid Strickjacke SDPoul Strickjacke mit Stehkragen

Sieht erst einmal gut aus.

Die Jacke sieht erst einmal gut aus, fühlt sich auch gut an. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Das Material ist sehr flusig und ist von innen extrem schlecht genäht. Der Reisverschluss ist auch nicht von guter Qualität. Für mich sieht es so aus, als wenn diese Jacke in China o.ä. zu billigsten Konditionen gefertigt wird!

Werde ich zurückschicken müssen....

Sehr schlecht verarbeitet. Das Material ist sehr flusig und ist von innen extrem schlecht genäht. Der Reisverschluss ist auch nicht von guter Qualität. Mangelhaft....

zu teuer

Das Material ist lappig für das Geld. Hätte besseres erwartete! Schade....

Schönes Design

Leider nicht größenrelevant! War zu klein - retour!

Guter Schnitt und tolle Passform

Tolle Strickjacke, die schick macht! Guter Schnitt, schöne lange Ärmel (auch für große Männer), liegt gut am Körper an. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Eine schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön und angenehm zu Tragen. Gut verarbeitet. Modischer Schnitt.

Viel zu groß, Material enttäuschend

Habe die Jacke wegen des Angebots bestellt. Leider fällt die viel zu groß aus, die Ärmel sind viel zu lang und das Material sehr dünn. Also wer Tentakel hat und im Sommer friert kann sich die Jacke kaufen... Enttäuschend!

Schick fürs Büro

Der Cardigan sitzt nicht zu eng und nicht zu locker und man kann prima ein Hemd drunter tragen! Ganau richtig fürs Büro. Die Verarbeitung ist hochwertig!

Schöne Strickjacke

Passform, Material und Farbton einfach TOP! Würde diese Strickjacke immer wieder akufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolle Strickjacke, die sich gut trägt

wir haben eine Strickjacke gesucht, die gut zu Jeans passt, aber auch mal zu feineren Hosen. Die Strickjacke kann man gut zu beidem tragen. Die Qualität ist sehr gut und das Material auch. Mein Mann trägt die Strickjacke total gern. Auch jetzt im Winter geht das gut, einfach T-Shirt und Strickjacke - kann man auch gut im Büro tragen. Ein Stern zeihe ich ab, weil kein Haken zum Anhängen vorhanden ist. Man muss dann immer erst einen Bügel zur Hand haben.

Zu eng

Gute Qualität leider nur für ganz schlanke Männer geeignet,Männer mit einem kleinen Bauch nicht zu empfehlen

Nicht wintertauglich, aber ansonste Klasse!

Die Verarbeitung, was Nähte, Reißverschluss und Bündchen betrifft, scheint ebenfalls gut; das kleine Label am Bund fällt kaum auf. Besonders gut gefällt mir, dass der Cardigan vom Schnitt her eine hervorragende Länge hat, was zu einem hervorragendem Tragekomfort führt. Als "Sommer" / Freizeitjacke absolut Klasse!

Sehr gutes Material

Jacke ist wie beschrieben, passt genau, Farbe ist gut. Sehr schön gerne wieder

Eine Weiterempfehlung

Eine tolle Jacke. mein Mann ist sehr zufrieden. Größe und Passform gut. nach ein paarmal anziehen sammeln sich am Stehkragen flauschige Fusseln. Müssen halt ständig entfernt werden, sonst sieht es nicht schön aus, dafür ein Stern abgezogen.

Sehr bekwem und empfehlenswert

Sehr bekwem und empfehlenswert

...richtig tolle Strickjacke. Für mich nichts daran auszusetzen.

Artikel zurückgeschickt

Ich wollte diese Strickjacke meinem Partner zu Weihnachten schenken. Die Größe hat gut gepasst, jedoch hat sich der Reißverschluss gewellt, sodass der Artikel nicht gut aussah. Deshalb ging die Jacke zurück.

Mann ist gut gekleidet

Mein Mann suchte eine neue Strickjacke, die so toll, wie seine alte war, ist. Das haben wir mit dieser gefunden. Super Passform. Die Qualität rechtfertigt auch den Preis.

Sehr schöne Strickjacke

Sitzt super, eine elegante Strickjacke, Passform genau, tolle Qualität, auch nach dem ersten Waschen, super Form, keine Veränderung von Material oder Form. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich weich an und ist angenehm zu tragen. Die Lederapplikationen sind schlichte, aber schicke Eyecatcher. Sieht toll zur Jeans aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine wirklich dicke Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich gut an, ist aber sehr dick. Ich brauche nur eine Strickjacke für Innenräume, daher geht sie zurück, hatte sie mir nicht so warm vorgestellt

Tolle Jacke, guter Preis

Habe diese Strickjacke schon einmal für meinen Mann gekauft und er mag sie so sehr, dass er nun eine zweite brauchte. Jetzt hat er sie in grau und in blau.

Super Passform

Die Jacke hat eine sehr gute Verarbeitung, lässt sich gut tragen . Passt zur Jeans genauso gut, wie zur Stoffhose mit Hemd . Ein echter Allrounder .

schöne Strickjacke

Eigentlich auch eine schöne Jacke, aber das Material hat mir nicht so zugesagt. Außerdem waren einige Fäden gezogen. Deshalb Retour. GrößeS paßt bei 168 cm

Tolle Jacke

Habe sie mir gekauft, für die Übergangszeit. Die Verarbeitung ist gut und sie sitzt auch ordentlich. Habe erhalten was ich wollte. Gerne wieder.