Indicode Rundhalsshirt IDWinston Longsleeve im Baseball-Look

Passt perfekt

Das Shirt war sehr schnell hier, es sitzt perfekt. Wir haben es tatsächlich eine Nr kleiner bestellt... Bei Männern die auch etwas Muskeln an den Oberarmen haben sieht es einfach super aus! Auch die Farben sind wie auf den Fotos abgebildet.

Tolles Produkt

Sitzt sehr angenehm. Eine hochwertige Verarbeitung. Die Ärmel fallen zwar ein stück länger aus als bei anderen Shirts in M(meine Meihnung) sieht trotzdem gut aus und alles passt. Die Farbkombination kann man mit fast allem kombinieren.

Super !!

Für einen Kunden mit 1,87 Meter Größe und 78 KG die Optimale Passform. Liegt gut an und sieht gut aus. Sehr bequemer Stoff zum Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir:-)

Hat eine sehr gute Passform. Bei mir sitzt es etwas enger,aber trotzdem sehr angenehm,wobei ich ich es mir auch in L gut vorstellen könnte,wenn man es eher lockerer haben will. Ich würde es wirder bestellen:-)

Auch als Schlafshirt super

Stoff fühlt sich schön weich an, Verarbeitung tadellos. Habe das Shirt in XXL bestellt, da ich es als Schlafshirt nutzen wollte, trage in Shirts sonst XL. War genau die richtige Entscheidung, als Schlafshirt super bequem.

Artikel sehr gut

Gute Qualität und der Preis ist ok, aber man sollte auch hier eine Nr. größer nehmen, da der Artikel kleiner ausfällt! Denke in Asien oder so gefertigt und nicht an Europäischen Größen angepasst!

Qualität in Ordnung, Passform?

Mein Mann trägt genau diese Größe, aber bei dem Shirt kneift es unter dem Armen. Körperbetont ist in Ordnung, aber der Schulterbereich passt gar nicht, wirf Falten über der Brust.

Tolles Shirt

Für den Übergang genau das Richtige, nicht so dick wie ein Sweatshirt, aber trotzdem mit langen Ärmeln. Mein Sohn trägt es oft und ist zufrieden

Es ist ok

Wir haben das Langarmshirt behalten und nach dem ersten Waschen hat sich der Saum etwas verdreht. Die Qualität ist doch nicht so gut. Fällt zudem etwas kleiner aus.

Tolles Shirt

Ich kann keine Nachteile erkennen. Das Shirt ist genauso wie es beschrieben wird. Auch die Grösse ist genau. Angenehm auf der Haut

Schönes Langarm- Shirt

Schöne Farben, schöner Stoff und gute Verarbeitung. Fällt ein wenig klein aus. Nummer größer bestellen als üblich und alles passt.

Ein superchices Shirt

Das Shirt passt wunderbar und sieht chic aus mit den dunklen Ärmeln. Mal was anderes . Super Qualität und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert.

Schönes Shirt

Hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Bin begeistert. Schnitt und Farbe sind Top. Schlicht, aber schick. Er mag es auch;)

Zeitloser Begleiter

zeitloser Begleiter, gute Qualität, gedeckte Farben, gut verarbeitet...

Schönes Shirt

Das Shirt passt gut und hat einen angenehm weichen Stoff. Man friert und schwitzt nicht wenn man es trägt bei Temperaturschwankungen

Super langarmshirt

Gefallen mir sehr gut Stoff ist sehr dünn was aber auch gut ist für Sommer. Unterschied in den Größen xxl/xxxl ist nur sehr gering

Klasse Langarmshirt

Ein sehr schönes Langarmshirt mit tollem Farbkontrast. Die Qualität ist top. Die Farbe verwäscht nicht. Die Größe passt perfekt.

Ein schönes Shirt

Das Shirt entspricht der angegebenen Farbe und Größe. Es würde schnell geliefert und ich würde es wieder kaufen.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und ist auch nach der Wäsche in Form geblieben. Mein Mann findet es klasse

Tip top!

Das Shirt hat eine gute Passform. Entspricht Größe M. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Schönes Basic Teil!!!

Weiches Material und sitz perfekt

Die Größe passt genau und alles sitz wirklich super an. Angenehm weich und gut für unten drunter.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Das Langarmshirt ist angenehm zu tragen. Er passt für Business und Freizeit. Ein guter Kauf - kann man empfehlen.

Lässiger Look. Tolles Material

Fällt gut. Angenehm zu tragen. Gute Länge. Kaschiert kleinere Bauchansätze. ;-) Perfekt für den Übergang.

Nicht wie abgebildet

Sah leider im Internet viel schöner aus, als ich ihn in der Hand hatte und bei meinem Freund gesehen hab!

das Longsleeve hatte eine gute Qualität, ...

das Longsleeve hatte eine gute Qualität, aber leider waren die Ärmel viel zu lang, deshalb Retoure

Ein schönes Shirt fällt etwas eng aus hatte es zum Glück größer bestellt Material und Preis ok

bequem

Das Shirt ist nichts Besonderes aber für den Alltag bequem zu tragen. Sieht angezogen auch ganz gut aus.

Schönes Rundhalsshirt

Qualität ist sehr sehr gut, leicht und bequem .Die Größe sitzt perfekt, bei 183 ( XL )

Sehr angenehm zu tragen

Materialaussehen und Farbe entsprechen dem Bild. Stoff angenehm auf der Haut. Länge und Passform gut.

Legeres Longsleve

Qualität war in Ordnung für den Preis - als legeres Longsleve für zu Hause wunderbar.