!Solid Strickjacke SDXenos Cardigan mit Troyerkragen

Schönes Material aber schlechte Verarbeitung

Ich hatte schon viele Shirts, Jacken etc. von Solid und war bisher noch nie enttäuscht. Doch jetzt leider zum Ersten Mal schon. Zwar passt die Jacke in Größe M perfekt, ist optisch wirklich schön und auch aus festem, dickem Strickgewebe, aber leider war der Reißverschluss von Anfang an extrem schwergängig und nach zweimaligem Waschen (Handwäsche!) sind die Ärmel nicht mehr enganliegend sondern total ausgeleiert und hängen wie Kartoffelsäcke um die Handgelenke. Ich hab die Jacke trotzdem behalten, da ich sie nur für die Arbeit brauchte. Aber von Solid bin ich normalerweise besseres gewohnt und ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war.

Keine hochwertige Strickware

Habe die erste Jacke zurückgeschickt da sie ein Loch am Armelbündchen hatte. Die zweite fiel am Hals weiter aus, sie zieht sehr schnell Fäden und bekommt noch schneller Knötchen. Behalten da mit Rabattaktion erworben, aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Zieht Fusseln, schade!

Ich habe die Jacke einen Tag über einem Hemd getragen. Fusselt extrem. So was habe ich noch nicht erlebt. Nach einem Tag, keine Form mehr. Die Jacke sieht wie ein Sack aus. Ging deshalb zurück.

Optisch schöne Jacke

Die Jacke ist ein Hingucker. Gute Qualität. Größe passt! Auch die Farbe gefällt mir. Wie immer bei Baumwolle, nicht zu hoch schleudern und leicht feucht auf dem Wäscheständer legen.

Sehr schöne Jacke

Der Artikel ist nur zu empfehlen angenehmes Material und für mich ganz wichtig der Reißverschluss stört keinesfalls im Hals Bereich sehr angenehm wen man ihn bis oben hin zu macht.

Top Artikel

Tolle Jacke

Die strickjacke hat eine schöne qaulität. Wenn man aber etwas dicker ist , ist es nicht vorteilhaft durch den gerippten muster. Daher ging sie leider zurück.

Eine sehr schöne Strickjacke!

Habe die Jacke für meinen Mann als Geschenk bestellt und er ist begeistert. Sitzt gut und sieht edel aus, ein neues Lieblingsstück.

Schöne Jacke

Die Strickjacke hat einen schönen Stoff. Leider war es zu eng. Würde eine Nr größer empfehlen. Daher ging es bei mir zurück

Sehr schöne Strickjacke...

...aus 100 % Baumwolle...deshalb sehr angenehm zu tragen. Einen Stern weniger, weil die Jacke leider keine Einschubtaschen hat.

schöne Jacke

die Jacke sitzt körpernah aber nicht eng.Kann man gut noch ein Hemd drunter anziehen. schöne legere Jacke und nicht schwer.

Eine schöne Jacke, bequem

Ist ideal für die frühen Morgenstunden im Sommer oder am späteren Abend. Er hat leider keine Seitentaschen.

Schöne Jacke.

Eine schöne Jacke. Auch nicht zu schwer. Wir haben uns dann aber für die Variante ohne Kapuze entschieden.

Schöne Strickjacke

Gute Qualität,sitzz richtig gut. Endlich mal eine Jacke für super schlanke Männer die auch gut passt.

Top !!!

Schöne solide Jacke...gute Verarbeitung und guter Sitz. Preisleistung stimmt hier !

hier stimmt alles

habe die Strickjacke für meinem Mann gekauft, einfach super werde die Jacke auch in Braun nochmal Bestellen, kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen Farbe wie auf dem Foto Qualität sehr gut

Schöne Strickjacke

Tolles Material, toller Schnitt, super Preis.

Nur optisch reicht nicht aus!

Eine optisch schöne und bequeme Strickjacke. Die Stoffqualität ist auch in Ordnung. Doch wer hat bloß diesen Reißverschluss angenäht? Der klemmt andauernd und man kriegt ihn nur mit viel Geduld und Fummelei zu. Außerdem fehlen passende Taschen zu der Strickjacke. Ohne Taschen und vernünftigen Reißverschluss nur 2 Sterne. Sonst wären es 5 Sterne.

Toll, aber mit Problem

Schöne Jacke, bequem sieht gut aus aber nach dem Anziehen kommt das Schließen des Reißverschlusses. Der dafür verantwortlich ist hat den Beruf verfehlt, es dauert etwas bis man die Wulste bei Seite gedrückt hat um den Reißverschluß zusammen zu Stecken. Wollte schon freischneiden, meine Frau sagt, damit würde die schöne Jacke beschädigt.

An für sich ein hübsche Jacke

Die Jacke macht einen guten Eindruck. Leider ist der Reißverschluss nicht zu gebrauchen (klemmt), so dass ich die Jacke zurückgeben werde. Ich geh mal von einem Einzelfall aus. Trotzdem geb ich nur 3 Sterne. Für den Preis darf das nicht passieren.

Perfekt für den Alltag

Mein Mann trägt es gerne. Sieht mit Shirt wie auch mit Hemd gut aus. Angenehmer Stoff. Lange Ärmel. Kleines Manko weil der Reißverschluss am Bauch etwas absteht, es stört aber nicht. Würde ich weiter empfählen

Bequeme Jacke

Die Jacke ist bequem und lässt sich auch über einem Hemd (im Büro) gut tragen. Einziges Manko ist der Reißverschluss; der lässt sich schwer schließen und hakt oft.

Super Schnitt

Super passend im Schulter und Brustbereich. Weiches und warmes Material. Im Bereich des Reisverschluss nicht sauber verarbeitet. So das der Reisverschluss schlechter schließt.

Reißverschluss klemmt

Strickjacke sieht gut aus und passt perfekt, nur leider ist der Reißverschluß ganz schlecht verarbeitet und hakt. Vielleicht war es auch nur bei meinem gelieferten Teil so.

Preiswerte Strickjacke

Einfache blaue schlichte Strickjacke. Bei uns ging leider der Reisverschluss gar nicht zu, also zurück.

Fällt groß aus

Ich bin 1,85 groß und normal gebaut. Größe XL ist da zu groß, L wäre ausreichend.

Klasse Strickjacke

Sieht nicht billig aus. Angenehm zu tragen.kratzt nicht. Nicht ganz so dünn..ideal. Grösse wie angegeben. Versand wie immer gut.

Akkurat sitzende warme Strickjacke

Sitzt wie angegossen (Größe S, bin 170 cm groß). Reißverschluss ist etwas fummelig, da der angrenzende Saum eingeklemmt wird.

Tolle Jacke

Sehr tolle Jacke Material sehr gut tragekomfort ebenfalls sehr gut Reißverschluss war am Anfang ein wenig harkelich funktioniert jetzt einwandfrei