!Solid Rundhalsshirt SDTet Kurzarmshirt mit Streifen

Halsausschnitt fiel nicht gut

Das Shirt wurde zurückgesenden. Leider stand der Kragen am Hals immer komisch ab. Farbe gefiel mir in Natura auch nicht

Tolle Farben und guter Schnitt

Das Shirt sitzt super und die Farben sind toll, lustig dass es innen dunkler als außen ist.

Falsche Farben

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Die Farben bei Gelb sind nicht wie abgebildet verblasst bzw ausgewaschen sondern intensiv und auffällig. Otto sollte mal die Bilder aktualisieren. Schade wenn man was bestellt und nicht so ankommt wie es auf den Bilden dargestellt.

Fühlt sich gut an

Material fühlt sich gut an. Etwas länger geschnitten. Farben fallen schön aus.

Schick

Schönes schirt Sieht gut aus trägt sich super angenehm und sieht toll aus

XXL fällt klein aus

Schöne Farben. Dünner Stoff. 60 Prozent Baumwolle. Vielleicht hilfreich? Da das Shirt einen weiten Weg von China über Dänemark zu mir nach Frankfurt zurückgelegt hat, will ich es nicht wieder wegschicken. Nehme ich halt mal 3 Kilo ab und dann passt das.

Schön zu Hosen in Naturtönen

Ich war erst skeptisch gegenüber dem "Sträflingslook". Tatsächlich sind die Farben aber schöner als online dargestellt. Schlichtes Shirt zur Jeans, schön zu Bermudas, Chinos und Cargos in Naturtönen. Passform entspricht Größenangabe.

Ein Tolle Artikel

Die Farbe gefällt mir sehr und passt gut,Es ist ordentlich,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qalität und schick ...

ein sehr schönes Shirt, gute Qalität, habe schon andere der Marke Solid und bin auch von dieser Serie begeistert, zwar 14 Tage lieferzeit, hat sich das warten aber gelohnt... kann die Marke wegen der schönen Farben und der Qalität nur loben !

Solid Rundhalsshirt SDTet Kurzarmshirt

Solid Rundhalsshirt SDTet Kurzarmshirt , leider fallen die Größen unterschiedlich aus

Modisches T- shirt

Das Shirt sitzt gut die Größe passt. Leider ist das Bild hier bei Otto nicht korrekt. Statt graue Streifen hat es grüne. Finde ich nicht so toll und hätte ich nicht bestellt, aber meinem Mann gefällt es.

Schönes T-Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus, perfekt für den Sommer. Die Farben sehen super aus und das Material ist leicht und luftig. Leider hat es mir in der bestellten Größe nicht gepasst, sonst hätte ich es behalten.

Das Shirt fällt etwas kleiner aus aber ...

Das Shirt fällt etwas kleiner aus aber Qualität und aussehen sind top! Würde es nur 1 Nummer größer bestellen, es ist sehr tailliert .

Schönes Shirt

Farbe, Passform und Qualität entsprechen der Beschreibung , Preis-Leistung passt.

schickes t shirt

habe das t shirt in blau bestellt und finde es sehr schick...passt super und lässt sich auch supi tragen...würde es mir wieder kaufen

Tolles Shirt !!!

Trägt sich super gut !!! Tolle Qualität und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Auch nach dem Waschen behält es gut die Form.

Ein farbenfrohes Sommer Shirt

Dieses T-Shirt mit dezenten Farben least sich angenehm tragen, es ist leicht jedoch nicht zu dünn. Perfekt für warme Tage.

Schönes T-Shirt, das in der üblichen Größe passt. Stoff fühlt sich angenehm an und bleibt nach dem Waschen in Form.

Schönes Shirt

Stoff ist angenehm zu tragen, sportlicher Schnitt. Braucht nicht gebügelt werden. Größe fällt aus, wie angegeben.

Ein Hingucker!

Ein tolles T-Shirt aus angenehm zu tragender Baumwolle. Die Streifen und diese Farben kommen nie aus der Mode.

Fällt sehr eng aus

Sehr schickes T-Shirt, das allerdings ganz schön eng ausfällt. Daher musste ich es leider wieder zurück schicken.

Ein super Shirt

Das Shirt überzeugt durch Form und Material. Besonders positiv fand ich, dass es ausreichend lang ist.

luftiges Shirt

Das Shirt ist vom Material her sehr dünn aber trotzdem wertig, dadurch ist es bei warmen Wetter schön luftig

Schönes Muster/Farbe

Günstig und dennoch schöne Qualität- Form und Schnitt passen super (nicht zu weit). Tolles Muster und Farbe

tolle Farben leichter Stoff

Hochwertiger leichter Stoff bequem zum tragen. Von den Farben her ist „Zimt“ mein persönlicher Liebling

sieht einfach toll aus

die farbe ist natürlich geschmacksache,aber sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut in der jeweiligen größe

Luftig leicht

Sehr angenehm zu tragen gute Passform hab gleich 2 davon bestellt.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist ein tolles luftiges Sommershirt. Leider fiel es sehr klein aus und ging deshalb zurück.

Dieser Artikel in Grösse M war in der ...

Dieser Artikel in Grösse M war in der Lieferung nicht enthalten.Keine Ahnung was damit ist.

Super t Shirt

Sehr schönes Herren Shirt. Sehr schöne Farben. Sehr gute Passform. Ideal für den Sommer