zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Fleecejacke CAMBLY NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rundum zufrieden! 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon nicht mehr geglaubt, dass ich eine Jacke finde, die mir wirklich gefällt! Diese ist sehr schön. Farbe wie abgebildet, Grösse passt, Material nicht so schwer, wahrscheinlich auch warm, macht eine gute Figur. Schade, dass nicht mehr Farben im Angebot sind.

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Jacke aber leider passt sie nicht im Brustbereich. Daher geht die Jacke zurück.

Sieht super schön aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen, in Farbe und From.
1/ 1