Matratzenschoner Matratzenschoner,Inkontinenzunterlage waschbar, Matratzenschutz livessa

Zuverlässiger Matratzenschutz

Der Matratzenschoner hat meine Erwartungen übertroffen. Die Tatsache, dass er waschbar ist, macht ihn äußerst praktisch und pflegeleicht. Die Qualität des Materials ist beeindruckend und sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort. Als Inkontinenzunterlage erfüllt er seinen Zweck hervorragend und schützt die Matratze effektiv vor Flüssigkeiten. Die Größe passt gut zu meiner Matratze, und die Befestigung ist sicher, ohne unangenehme Falten zu hinterlassen. Die Investition in diesen Matratzenschoner war definitiv lohnenswert und ich schätze die zusätzliche Hygiene und Schutz, den er bietet. Ein empfehlenswertes Produkt für alle, die nach einem zuverlässigen Matratzenschutz suchen.

top

Ich habe neue Unterlagen gebraucht und bin auf diese gestoßen und sie anschließend bestellt. Ich war überrascht, man hört sie nicht wenn man sich auf dem Bett bewegt und auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Die Gummilaschen an allen vier Ecken finde ich praktisch und erleichtert das Anbringen. Bei Lieferung haben sie auch nicht nach Chemie gerochen, klar habe ich sie vor der ersten Nutzung gewaschen. Ich bin mit der Unterlage zufrieden. Klare Kaufempfehlung. Werde bestimmt noch mal welche bestellen.

Waschbar und passende Größe

Da wir einen Bettbezug benötigt haben für meinen Opa und für meine Oma, haben wir uns das passende von den Maßen bestellt. Es kam recht schnell bei uns zuhause an und war auch gut verpackt. Wir konnten es sofort auspacken und an die Matratze aufsetzen. Es hat sich gut aufsetzen lassen und hält sich gut in seiner Position. Vom Stoff her fühlt es sich gut an. Und da es waschbar ist braucht man sich keine Sorgen um einen Ersatz machen.

Sehr hohe Dichtigkeit

Ist leicht aufzulegen und liegt gut auf. Ideal zum Schutz der Matratze Der Bezug passt wie angegeben, Schützt zuverlässig, ist leicht anzubringen und verrutscht nicht. Angenehmes Material, dass oben mit Baumwolle beschichtet ist, aber keine Flüssigkeiten durchlässt. Der Schoner lässt sich problemlos waschen und lässt sich auch sehr schnell trockenen. bin echt sehr zufrieden mit der Qualität und der Saugfähigkeit.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

sehr gute Qualität und Verarbeitung, sitzt auf meiner Matratze 100x200 22 cm hoch perfekt und faltenfrei, schützt die Matratze optimal, habe den Schoner mit einem Mikrofaserwaschmittel bei 60 Grad gewaschen, ist dadurch noch weicher geworden und nicht eingelaufen, habe mir noch einen Schoner zum wechseln nach bestellt, guter Preis, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank

Die Verarbeitung sowie die Qualität sind sehr gut. Die Auflage sitzt perfekt an der Matratze ohne zu verrutschen - dazu noch faltenfrei. Ein Muss in jedem Haushalt. Hält was es verspricht, wasserfest ist die Auflage auf jeden fall! Man kann es ohne Probleme in der Waschmaschine waschen, kein einlaufen oder sonstiges. Ein Kauf den man nicht bereuen kann.

Der Schoner ist sehr schön groß und kann weit gespannt werden. Man kann sicher schlafen gehen und muss sich keine Sorgen machen. Es ist ebenfalls angenehm darauf zu schlafen. Die Farbe ist neutral weiß, sodass es nicht raussticht. Aufgrund dessen ist es sehr empfehlenswert. Man hat damit ruhige Nächte.

Guter Matratzenschoner

Der Matratzenschoner hat eine gute Qualität. Er sitzt perfekt ohne dass sich Falten bilden. Die Matratzenschoner hat exakt die Größe wie angegeben. Die Matratze ist nun gut vor Flüssigkeiten geschützt. Der Preis ist für den Matratzenschoner angemessen. Ich empfehle ihn weiter.

Einwandfreier Matratzenschoner

Ich habe das Packet mit 2 Matratzenschoner (90cm*200cm) gekauft. Optimal und einwandfreie verpackt. Die Matratzenschoner konnten problemlos auf die Matratze gespannt werden. Durch die optimale Eckenbefestigung halten die Schoner gut. Eine spürbare Veränderung beim liegen merkt man nicht.

er funktioniert gut

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich ein kleines Kind habe, das langsam aufhört, Windeln zu tragen, und ich deshalb das Bett vor Nässe schützen muss. Ein gutes und überzeugendes Produkt.

Sehr dünne Auflage

Wir sind mit der Auflage sehr zufrieden, sie ist sehr dünn, dennoch wasserfest und verrutscht nicht. Dennoch nur 4 Sterne, weil der Verkäufer mit DPD versendet. Der Lieferdienst ist eine einzige Katastrophe. Die Fahrer faken Zustellversuche, man ist den ganzen Tag im Haus, es kommt trotz live Tracking niemand, es wird nicht geklingelt, keine Nachricht hinterlassen und dann kommt die Info, man wurde nicht angetroffen. Am Samstag liefern die dann gar nicht, telefonisch erreicht man bei DPD niemanden, und irgendwann liegt das Päckchen vor der Tür. Diesen Fahrer habe ich abgefangen und bin ihm hinterhergelaufen und habe gefragt, warum er nicht geklingelt hat. Er konnte angeblich kein Wort Deutsch oder Englisch. Toller Lieferdienst! Daher werde bei keinem Verkäufer mehr bestellen, der mit DPD versendet.

Super schlechter Versand, sehr ...

Super schlechter Versand, sehr unzuverlässige Postbote

Toller Schutz

Die Auflage ist sehr toll. Erfüllt ihren zweck ist wasserabweisend und bleibt an Ort und stelle. Die Verarbeitung ist sehr Gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz, nach langer Zeit endlich den perfekten Schutz gefunden. Die Qualität ist gut. Kann ich weiterempfehlen!

Qualität von Stoff ist sehr schlecht

Wie beschrieben !

Hallo. Habe den M-Schoner gewaschen,kein(!)Einlaufen+bügeln nicht nötig,wenn man ,nach der Wäsche,den Schoner auseinander zieht !Trocknet sehr schnell(ca. 1Std.!)Knistern ist minimal+fällt nicht ins Gewicht !!! Keine Materialschäden sichtbar. Werde noch einen bestellen. Fazit: Bin sehr zufrieden

Tut was es soll

Das Maß fällt etwas klein aus, sonst ist alles gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis und diese kurze Lieferzeit kann man nichts falsch machen. Trocknergeeignet sind sie sich und sitzen sehr gut auf der Matratze.

Gute Unterlage

Nach der ersten Wäsche kein Geruch mehr. Minimale Knistergeräusche sind vorhanden, allerdings nicht störend.

praktischer Schutz für deine Matratze

Der livessa Matratzenschoner bietet einen premium Schutz für deine Matratze und sorgt für einen besseren Schlaf. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt somit für Betten aller Größen und Höhen. Ein besonderes Merkmal dieses Matratzenschoners ist seine Hautverträglichkeit. Der Bezug ist frei von Schadstoffen und gesundheitsschädlichen Chemikalien. Er hat einen hautfreundlichen pH-Wert und garantiert somit einen gesunden und hygienischen Schlaf. Die wasserdichte Funktion des Matratzenschoners sorgt dafür, dass keine Feuchtigkeit bis zur Matratze durchdringt und sie vor Flecken und Verunreinigungen schützt. Der livessa Matratzenschoner ist atmungsaktiv und verhindert eine Ansammlung von Feuchtigkeit. Er ist leicht und geräuscharm, was einen angenehmen Schlaf ermöglicht. Die elastischen Bänder an den Ecken sorgen für eine einfache und sichere Befestigung an der Matratze. Ein weiterer Vorteil dieses Matratzenschoners ist die einfache Pflege. Er ist bei niedrigen Temperaturen waschbar und schrumpft nicht bei einer Wäsche bis zu 60 Grad. Zusammenfassend ist der livessa Matratzenschoner ein hochwertiges Produkt, das eine optimale Schutzwirkung für deine Matratze bietet. Mit seiner Hautverträglichkeit, Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität sorgt er für einen hygienischen und angenehmen Schlaf. Ich hoffe, dass meine Bewertung des livessa Matratzenschoners dir bei der Auswahl eines geeigneten Matratzenschoners geholfen hat und du von seinen Vorteilen profitieren kannst.

Gute Qualität würde es empfehlen

Würde es gerne empfehlen es schützt die matratze

Sehr angenehmer Matrazenschoner, hält dicht

Da unsere Tochter immer mal wieder bei uns im Bett mit schläft und nachts noch nicht ganz trocken ist brauchten wir einen dichten Matratzenschoner. Dieser sollte angenehm sein und nicht wie im Krankenhaus aus reinem Kunststoff bestehen. Dieser ist wirklich sehr angenehm weich und raschelt auch nicht. Auch schwitzt man darauf nicht was sehr positiv ist. Waschbar ist der Matratzenschoner bei 60 Grad im Baumwollprogramm was hygieneisch so sein sollte. Die Maße sind auch passgenau, wir haben die 90x200er bestellt. Die Gummizüge an den Ecken sind stabil genäht. Man sollte nur beachten das die Matratzenhöhe zwischen 10-40 cm liegt damit die Gummizüge halten.

Zufrieden

Empfehlenswert, lässt keine nässe durch, 👍👍👍 👍👍👍

😊

Erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen

Preis Leistung sind super, würde ich wieder bestellen

für mich wirklich sehr nützlich geworden.

Bevor ich dieses Produkt kaufte, hatte ich das Problem, dass mein Kind nachts ins Bett nässt. Ich suchte nach einem Matratzenschutz und entschied mich für dieses Produkt. Ich habe das Produkt mehrmals ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich funktioniert. Da es wasserdicht ist, verhindert es Schäden an der Matratze, falls mein Kind ins Bett macht. Dieses Produkt ist außerdem waschbar. Auf diese Weise kann ich es nach dem Gebrauch leicht waschen und reinigen. Es sorgt dafür, dass mein Kind einen angenehmen Schlaf hat und das Bett sauber und geschützt bleibt. Daher ist dieser Matratzenschutz für mich wirklich sehr nützlich geworden.

Matratze vor Nässe geschützt

Das Matratzenschutz passt sich dank Gummibändern jeder 90x200 Matratze an, egal wie hoch sie ist. Die Matratze ist vor Nässe und Schmutz geschützt dank der wasserfesten Rückseite des Matratzenschutzes. Trotzdem wird man Nachts nicht durch Knirschgeräuche gestört. Ich habe noch ein Spannbettlaken drüber gemacht. Meine Matratze ist geschützt und es kommt Niemand drauf, dass ich ein Matratzenschoner drunter habe.

Wir sind zufrieden!

Dieser Matratzenschoner erfüllt seinen Zweck perfekt. Er schützt die Matratze zuverlässig vor Verschmutzungen und ist dabei angenehm leise. Das weiche Material beeinträchtigt den Liegekomfort nicht und bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. Die elastischen Ecken erleichtern das Anbringen. Insgesamt ein praktischer und langlebiger Schutz für die Matratze. Wir sind zufrieden!

Bequem und passgenau

Ich finde den Matratzenschonwr sehr bequem. Es scheint Resistent zu sein wodurch keine Feuchtigkeit in meine Matratze gerät. Außerdem hilft die Matratze bei meiner Milben Allergie. Durch das regelmäßige auswaschen habe ich weniger Probleme. Großer Vorteil ist das es Geruchsneutral ist und nicht wie andere Matratzen chemisch richt.