zum Artikel

Kundenbewertungen für
brookshire Hemdbluse

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat einen schönen Stoff, sitzt schön, sieht gut aus

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wau. Die Bluse sitzt perfekt, auch für die Brüste gibt es genug Platz (C). Toller Schnitt, gut verarbeitet, die Ärmel sind gleichzeitig lang genug, aber nicht sehr eng oder sehr locker. Für die Frauen, die reine Baumwolle schätzen, ist die Bluse wirklich ein Schatz. Ich habe mich gegen entschieden, weil bei mir schnell gelbliche Flecken unter den Achseln entstehen und ich gut gebügelte Sachen mag. Ich hatte eine andere Bluse mitbestellt, die ebenfalls so gut saß und nicht aus reiner Baumwolle war. Hätte die Bluse hellgraue Farbe oder creme, hätte ich die auf jeden Fall behalten. Für diesen Preis vorallem. Jeden zu empfehlen, der anliegende Blusen mag.

schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse entspricht der Beschreibung und sitzt gut
1/ 1