zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krines Home Wäschetruhe Rechteckige Truhe Sitztruhe gepolstert mit Deckel Natur-Rattan (Wäschebox mit Inlett), Sitzbank mit Stauraum

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Truhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Truhe innerhalb 2 Tagen erhalten und bin total glücklich damit. Sie ist ausgesprochen dekorativ, hat eine perfekte Größe und ist von sehr guter Qualität. Ich habe ein kleines Schaffell über den Deckel gelegt, was das Ganze optisch nochmal aufwertet. Meine Wohndecken und Ersatzkissen haben gut Platz darin gefunden. Von meiner Seite, absolute Kaufempfehlung.

Vorstellung übertroffen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte die Wäschetruhe schon lange haben und jetzt hatte ich mir endlich gegönnt.. Die Truhe sieht genauso wie aus dem Bilder, hochwertig bearbeitet und wunderschön. Würde sie nochmals kaufen

Schöne stabile Sitztruhe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in unser Bad und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Besonders gut finde ich, dass das Sitzkissen befestigt ist und beim Aufklappen nicht festgehalten werden muss. Der große Stauraum begeistert auch. Daumen hoch, auch wenn man bei dem Preis schlucken muss.

Die Wäschetruhe ist prima. Wir mussten nur ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe ist prima. Wir mussten nur das Futter im Deckel nach kurzer Zeit wieder befestigen "tackern"

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design, Naturmaterial und Verarbeitung sind von bester und sicherlich langlebiger Qualität.

Genau richtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bei beiden Truhen schlechte Verarbeitung.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Truhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe ist schön groß , auch gut verarbeitet , aber auch nicht billig !!!!!!
1/ 1