Spannbettlaken Frottee Spannbettlaken OEKO-TEX zertifiziertes Laken, Blumtal, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), wärmend bis 25cm Matratzenhöhe, Premium Qualität 170 g/m²

Alles sehr gut

Die Qualität der Ware , der Preis und der extrem schnelle Versand - das macht richtig Freude. Unbedingt empfehlenswert !

super Bettlaken

...es war ein Geschenk für meinen Vater und er ist begeistert. Endlich ein Laken, was zwei Matratzen zusammenhält, nicht verrutscht und keine Falten wirft. Ich habe mittlerweile noch ein zweites Laken gekauft.

Hochwertige Qualität

gleich beim Auspacken fühlt man den dickeren qualitativen Stoff, nicht so dünn wie viele andere, schön kuschelig

Toll!

Tolles Schlafgefühl, verrutscht nicht. Sehr zu empfehlen.

Gute Passform, gute Qualität

Gute Passform, gute Qualität

Hochwertiges Spannbettlaken

Kuscheliges Spannbettlaken zum guten Preis

Sehr flauschig

War überrascht von der tollen Qualität. Preis-Leistung super!!

Schnelle Lieferung

Das Laken sollte ein Geschenk werden. Leider kam es verschmutzt und schlecht verpackt hier an. Ich muss es deshalb leider zurück senden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schade!

Verschiedener Größen

Ein hat super gepasst und der andere war viel zu klein.

Eine Katastrophe

Ich habe das Bettlaken für ein Bett 120x200 bestellt. Leider ist es für dieses viel zu klein. Wenn man es hinlegt und nachmisst ist es gerade 0,80cm und das soll dann auf das oben angegebene Maß passen. Einfach nur Schrott, daher Retour. :(

Ohne Verpackung geliefert

Leider muss ich mich über die Lieferung beschweren. Sie kam einfach mit einem Adressaufkleber auf der Plastikverpackung des Lakens. Es sind nun durch den Versand kleine Beschädigungen am Plastik aufgetreten. Nun werde ich das Laken erstmal auf Beschädigungen und Verschmutzungen untersuchen müssen. Ganz schlechter Versand. Werde so wohl nicht dort bestellen.

Preisleuleistung Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hatte leider das pech das ein kleines loch im dem lacken war. Völlig unproblematische rücknahme und rückzahlung. Ich werde nochmal bestellen da die wirklich sehr gut vom preis,qualität und der passform sind. Absolute kaufempfehlung.

Kuschelig

Kuschelig

Sieht aus wie B Ware

Ziemlich fusselig und Ziehfäden .... Farbe war schön und sehr schnelle Lieferung. Qualität gefällt mir nicht daher zurück.

Passt nicht auf eine Matratze 120x200x25

Unsere Matratze ist 120x200x25 cm. Das Spannbettlaken Frottee fügt sich nicht um die ganze Matratze. Das Frotteelaken ist in der Breite nicht breit genug!

Passt perfekt für meine Liege

Nutze diesen Artikel für meine Massageliege. Kann ich dafür empfehlen.

Lagen verschmutzt

Habe zwei Lagen in Schwarz bestellt beide kommen schlecht Verpackt und beim auspacken stellte ich fest das beide sehr verschmutzt sind gingen sofort wieder zurück.

👍

Schnelle Lieferung, gute Qualität, günstiger Preis , jeder Zeit wieder!

sehr dünnes Material

Ich werde die Bettlagen zurück schicken, da ich von der Qualität leider nicht überzeugt bin. Ich finde das Material leider zu dünn.

Empfehlenswert

Guter Frottee, Verarbeitung gut

Frottee Spannbettlaken

... nach dem ersten Waschen schon aus der Form

Schlechte Qualität

Bettlaken sollten ein Geschenk sein .Die Verpackung war schon unmöglich kam nur in einer Plastiktüte ohne Karton

Sehr angenehmes Laken

...naja

Spannbettlaken ist höchstens für Matratzen 100x200 cm geeignet. 120x200 viel zu klein. Material ganz ok.

Weil es keine schöne Bettwäsche aus Frottee gibt, habe ich mir Spannbettlaken in einer schönen Farbe bestellt und daraus Bettwäsche selbst genäht. Das hat super geklappt. Die Qualität der Spannbettlaken ist gut und schön kuschelig.

Sehr gut, aber teurer geworden

Wegen der gute Qualität haben wir die Artikel, welche wir bereits im März 2022 hier gekauft haben, nochmals bestellt. Anstatt ca. 27 € nun für 55 €, aber die Kosten sind dafür auch nicht zu viel.

Schöne Farbe.

Bezug in Frottee, kuschelig warm. Macht Gute Laune.

Schöne Spannbettlacken!

Kuscheliges Spannbettlaken zum guten Preis