monzana Gartenstrahler, Projektor, LED fest verbaut, mehrfarbig, LED Projektor Weihnachten Aussen 72 Motive Bunt Deko Party

Schön

Am Anfang dachte ich oh bisschen klein aber als der Abend kam und alles innerhalb von Minuten aufgebaut war da kam auch schon der wow Effekt Kinderaugen leuchten jeden Abend beim vorbei gehen da sehr viele Motive zur Auswahl stehen einfach toll

Schön

Toller Spaß!

Ein wirklich schöner Strahler. Viele Motive, optimale Motiv-Größe, deutliche und farbenfrohe Bilder. Funktioniert auch bei frostigen Temperaturen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Strahler

Sehr cool gemacht. Den Strahler kann man nicht nur zu Weihnachten benutzen sondern durch die vielzähligen Schablonen selbst zum Valentinstag oder halloween ein hingucker

Sehr viele Einsätze dabei

Man kann wirklich zu jedem Anlass einen Einsatz reinmachen. Hochzeit,Liebe , Geburtstag , Halloween, Weihnachten. Wirklich sehr schön.

Der Projektor ist spitze...

...kann ihn nur empfehlen. Die Schablonen sind sehr schön. Den Verkäufer kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen!!!

Strahler

Spitze Preis okay ,habe getestet sehr schöne Bilder und es sind mehrere Schablonen dabei , immer wieder gerne.

🥰👍

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaputt geliefert

Dieser Artikel durfte sofort entsorgt werden. Er wurde schon mit einem ausgebrochenen Teil geliefert. Sehr enttäuschend.

Das zurücksenden ist umständlich

Artikel trifft auf der Beschreibung nicht zu,das zurück senden ist umständlich da nie ein Retourenschein mit bei liegt,nicht jeder hat die Möglichkeit es auszudrucken.

eigentlich war ich begeistert u.a.

von der großen Auswahl der Bilder, aber leider steht da jetzt Wasser drin und die Bilder sind total unscharf

monzana Gartenstrahler, LED Projektor Weihnach

Von der Qualität bin ich nicht begeistert ,,aber Das Teil tut was es soll

Super Qualität für wenig Geld

Kann ich bestens weiterempfehlen! Super Qualität für wenig Geld

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät gute Beleuchtung und schöne Motive einfach schön für jeden Anlass

Toller Artikel, mit vielen Varianten

Leicht mit der Handhabung und es gibt mehrere austauschbare Varianten der Bilder

Toller Artikel...genau nach meinen Vorstellungen. Kinder Augen strahlen. Danke.

Gut

Für den Preis gut. Funktioniert gut. Wechseln einfach

Super schön

Hat viele Motive gleich weiter empfohlen karm hier echt gut an

ein toller artikel

jede vorbeigehender fußgänger hat die motive bewundert