Rock Creek Softshelljacke »Damen Softshelljacke Wanderjacke D-402«

Reißverschluss nach ca. 4 Wochen defekt

Nach ca. 4 Wochen ist der Reißverschluss schon kaputt. Beim schließen trennt sich der Reißverschluss in Brusthöhe wieder auf. Ein Kontakt mit dem Verkäufer ist nur über Otto möglich, was wir auch versucht haben Der Bitte Fotos zu schicken sind wir mit einem Video nachgekommen, weil man dort das Problem besser erkennen kann. Immer wieder heißt es vom Verkäufer es sei kein Video im Anhang zu sehen, daraufhin habe ich das Video bei YouTube eingestellt und den Link geteilt auch das würde angeblich nicht funktionieren. Das ist Servicewüste Deutschland der Support von Otto ist genauso schlecht hier weiß der eine nicht was der andere macht, zu diesem Vorgang sind inzwischen schon mehrer Ticket-Nr. vergeben worden und keiner kommt zu einer Lösung. Für uns steht fest das dies der letzte Einkauf bei Otto war.

Enttäuscht

Ich habe mir diese Jacke im Okt. gekauft, leider zu groß, also zurück zur Post und neue Größe, alles auch gut, neue passt, wurde bezahlt, nur das die andere Jacke nie bei RatePay angekommen ist. Nun muss ich diese trotzallem bezahlen, für etwas das ich nicht habe! Telefonisch mit Otto alles bestens, haben sich sehr bemüht, aber die Dame am Telefon der Firma war sehr, sehr unfreundlich!! Nie wieder bestelle ich etwas von Sengual Ayhan! Danke an die Mitarbeiter von Otto für Ihre Bemühungen! Jacke ist nun bezahlt, nur ich kann sie nicht tragen.

Nur ärger mit dem Verkäufer

Der Vorgang seid 3 Monaten nicht abgeschlossen , alles sehr fragwürdig .
Für uns keine Option mehr

Schicke Jacke, ABER

Ansich ist es eine tolle Softshelljacke, ein kräftiges rot. Jedoch sind die Ärmel etwas sehr lang sowie die Schultern auch. Es ist ein sehr breiter Schnitt. Ich habe schon paar etwas breitere Schultern, aber in der Jacke sieht dies noch monströser aus. Für eine 46 etwas sehr groß geschnitten. Die 44 wäre mir etwas zu riskant, da es evtl Probleme mit der großen Oberweite geben könnte.

Schlechte Größenangaben

Tolle Jacke, schicke Farbzusammenstellung, super Marterial, aber trotz exaktes Messen passen die Angaben der Grössentabelle nicht zu dieser Jacke. Diese fällt MINDESTENS 2Nummern zu klein aus.

Top Jacke

Jacke passt wirklich super und ist angenehm. Auch mit den viele Taschen toll. Habe die Jacke in schwarz mit pink bestellt. Leider ist das pink ein ausgewaschenes/dreckiges rosa. Auf dem Foto sieht es nach einem knalligen/kräftigen pink aus. Schade, daher geht sie zurück.

Steht unten ab

Man merkt, dass es keine Markenjacke ist. Sie ist steif, bis zum Hals gar nicht schliessbar, da man sonst Probleme mit der Beweglichkeit des Kopfes bekommt. Unten steht sie viel zu weit ab.Ausserdem gibt es keine Möglichkeit die Jacke unten enger zu stellen. Auch die Kapuze hängt auf halb 8.Fazit: Besser mehr Geld in die Hand nehmen und in eine bekanntere Marke investieren.

Absolut cool

Ich habe die Jacke in meine Größe 44 bestellt aber leider war sie mir viel zu groß.
Retoure und eine Nummer kleiner bestellt... Passt.
Vielleicht sollte man sich nicht nach dem dahinter angegebenen Größen orientieren.
Ich trage bei jacken immer xl und das passt auch.
Xxl ging zurück weil zugross.
Aber ich mag diese Jacke.
Sieht cool aus und macht auch was her.
Wenn man nicht empfindlich ist auch was für Temperaturen für knapp über 10 Grad.

Größen stimmen nicht

Ich trage Größe 50 manchmal auch 52.Die Größe 4x XL WAR ZU KEIN.Ansonsten eine super Jacke

Nee, nicht wirklich.

Habe mir 3 Ausführungen in gleicher Größe bestellt. Die schwarze Jacke und der rote Mantel waren zwei Nummern zu groß, die gelbe Jacke sitzt locker ist aber ok. An der gelben Jacke fehlen die beschriebenen Daumenschlaufen, die ich nicht unbedingt brauche. Werde die Jacke trotzdem behalten. Qualität geht anders.

Schöne Jacke

Ich trage Jacken gerne etwas größer, dass ich noch einen Pullover tragen kann. Aber diese war mir an den Hüften viel zu weit und ist abgestanden. Leider war keine Verstellmöglichkeit am Bund. Oben herum wäre es ganz gut gewesen. Meine Größe 164, Gewicht 60 kg. Habe größe L(40) bestellt.

Sportlich, super Farbe, gute Qualität

Ganz leicht tailliert. Gute Verarbeitung!
Die Farben sind so wie abgebildet: Sehr schönes VIOLETT.
Endlich mal Farbe und nicht immer nur -Schwarz-!
100 % Weiterzuempfehlen. Besonders die Reißverschlüsse überall — Finde ich gut!
Ich habe bei Jacken die Größe 42 und sie passt perfekt!

Sehr bequem und modisch

Habe die Jacke nur an Probiert weil es ein Geschenk sein soll.
Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, Fabe entspricht genau dem Bild sie ist sehr Bequem und schmeichelt der Figur.
In jedem Fall weiter zu empfehlen und ich würde sie jeder zeit weider kaufen passform ist sehr gut

Diese Jacke ist ein Eyecatcher

Verarbeitung perfekt - Material sehr angenehm!
Ich bin 180 cm lang und die Ärmellänge paßt gut, weil es einen Armabschluß mit Daumenschlaufen gibt.
Leider gibt es keinen Abschluß - Tunnelzug, wo ich die Weite regulieren könnte.
Die Jacke hat viele Sicherheits - Reißverschlußtaschen!

Die Jacke fällt sehr groß aus, empfehle mindestens 1 Größe kleiner zu bestellen! ! !

Tolle Softshelljacke

Die Jacke ist echt toll und bequem.
Fällt sogar größer aus als erwartet.
Einen Punkt Abzug gibt es weil sie in größeren Größen nicht gerade perfekt sitzt. Die Ärmel sind viel zu bollerig und leicht zu lang.
Wären diese Makel nicht dann wäre es die perfekte Herbstjacke

Perfekte Übergangsjacke

Jacke passt super, gut zu sehen! Bei leichtem Regen ausreichend dicht! Angenehm zu tragen, innen schön weich!

Jacke

Entspricht nicht der Größentabelle von OTTO .Bei 4mal XXL immer noch zu eng

Nicht gut verarbeitet

Leider nicht gut verarbeitet und die Farben weichen auch von der Abbildung ab. Dennoch schick, aber zurückgeschickt wegen fehlerhafter Verarbeitung.

Ein Hingucker

Suchte ein schöne Jacke zum Wandern oder einfach nur um Wind und Wetter zu trotzen.Mit diese Jacke habe ich alles zusammen.Gute Verarbeitung

Farben nicht wie erwartet

Laut den ganzen Bewertungen wären die Farben sehr stark. Bei mir leider nicht ich hatte die schwarz - Pink Jacke bestellt aber das pink war ausgeblasst, deshalb zurück. Passform war ganz ok an den Schultern etwas weit.

Detailreich

Die Jacke an sich ist ein toller Hingugucker. Mir hat sie aber nicht optimal gepasst. An den Schulter zu weit und um den Popo zu enganliegende. Aber das kommt eben immer auch auf die jeweilige Statur der Trägerin an.

Schade

Leider ist der Artikel zu klein. In anderen Bewertungen steht das die Jacke größer ausfallen würde aber leider stimmt das nicht trotz größter Größe passt sie nicht. Finde ich sehr schade ist sonst ne tolle Jacke

Schöne Jacke

Schöne Kräftige Farben. Preisleistung ist echt klasse. Kann ich empfehlen. Gute Passform, wie angegeben.

Eine tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus. Leider ist sie mir zu eng, würde sie eine Nummer größer bestellen, aber die Arme sind mir viel zu lang.
Schicke sie schweren Herzens wieder zurück.

Tip Jacke

Am besten finde ich die Reflektoren an der Jacke, da nun die dunkle Jahreszeit wieder bevorsteht, wird man besser gesehen.

Von der Passform auch sehr gut 👍🏻

Grundsätzlich wie beschrieben...

...allerdings ist mir die Jacke 1-2 Nummern zu groß und musste daher zurück.
Da ich eh schon die kleinste Größe bestellt hatte, gab es da auch keine Möglichkeit für Ersatz.

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, hält warm und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Qualität und Preis gut. Jacke passt mir ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

Tolle jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet.Die reflektiert gut für dunkle Stunden.Ausser die Taschen sind zu klein.Aber ansonsten super schön. Würde ich wieder kaufen

Sehr schicke Jacke mit optimaler Passform

Ich habe 3 verschiedene Jacken der Marke Rock Creek aufgrund der schlechten Bewertungen hinsichtlich der Passform bestellt in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon passt. Leider passen sie alle wie angegossen, so dass ich 2 Jacken behalte und eine zurücksende. Ich bin 1,76 m groß und trage immer Größe 40. Hab die Jacke in Größe L bestellt. Der Schnitt schmeichelt der Figur, sie sitzt einfach perfekt. Die Farben sind ein Traum und auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Mit dieser Jacke fällt man auf, ob man will oder nicht.

Die Jacke ist top.
Nur schade, dass sie bei Otto um 15€ teurer verkauft wird, als direkt beim Anbieter. ( leider habe ich das erst zu spät entdeckt)