Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-402

Reißverschluss nach ca. 4 Wochen defekt

Nach ca. 4 Wochen ist der Reißverschluss schon kaputt. Beim schließen trennt sich der Reißverschluss in Brusthöhe wieder auf. Ein Kontakt mit dem Verkäufer ist nur über Otto möglich, was wir auch versucht haben Der Bitte Fotos zu schicken sind wir mit einem Video nachgekommen, weil man dort das Problem besser erkennen kann. Immer wieder heißt es vom Verkäufer es sei kein Video im Anhang zu sehen, daraufhin habe ich das Video bei YouTube eingestellt und den Link geteilt auch das würde angeblich nicht funktionieren. Das ist Servicewüste Deutschland der Support von Otto ist genauso schlecht hier weiß der eine nicht was der andere macht, zu diesem Vorgang sind inzwischen schon mehrer Ticket-Nr. vergeben worden und keiner kommt zu einer Lösung. Für uns steht fest das dies der letzte Einkauf bei Otto war.

Sehr schöne Jacke

Sehr hübsche Jacke, tolle Farben und sehr gut geschnitten. Top Verkäufer und 1 A Ware . Passt genau. Bin sehr damit zufrieden und kann die Jacke mit besten gewissen weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank. Bleiben sie gesund. LG M.J.

Nee, nicht wirklich.

Habe mir 3 Ausführungen in gleicher Größe bestellt. Die schwarze Jacke und der rote Mantel waren zwei Nummern zu groß, die gelbe Jacke sitzt locker ist aber ok. An der gelben Jacke fehlen die beschriebenen Daumenschlaufen, die ich nicht unbedingt brauche. Werde die Jacke trotzdem behalten. Qualität geht anders.

Schöne Jacke

Ich trage Jacken gerne etwas größer, dass ich noch einen Pullover tragen kann. Aber diese war mir an den Hüften viel zu weit und ist abgestanden. Leider war keine Verstellmöglichkeit am Bund. Oben herum wäre es ganz gut gewesen. Meine Größe 164, Gewicht 60 kg. Habe größe L(40) bestellt.

Sportlich, super Farbe, gute Qualität

Ganz leicht tailliert. Gute Verarbeitung! Die Farben sind so wie abgebildet: Sehr schönes VIOLETT. Endlich mal Farbe und nicht immer nur -Schwarz-! 100 % Weiterzuempfehlen. Besonders die Reißverschlüsse überall — Finde ich gut! Ich habe bei Jacken die Größe 42 und sie passt perfekt!

Sehr bequem und modisch

Habe die Jacke nur an Probiert weil es ein Geschenk sein soll. Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, Fabe entspricht genau dem Bild sie ist sehr Bequem und schmeichelt der Figur. In jedem Fall weiter zu empfehlen und ich würde sie jeder zeit weider kaufen passform ist sehr gut

Tolle Softshelljacke

Die Jacke ist echt toll und bequem. Fällt sogar größer aus als erwartet. Einen Punkt Abzug gibt es weil sie in größeren Größen nicht gerade perfekt sitzt. Die Ärmel sind viel zu bollerig und leicht zu lang. Wären diese Makel nicht dann wäre es die perfekte Herbstjacke

Farben nicht wie erwartet

Laut den ganzen Bewertungen wären die Farben sehr stark. Bei mir leider nicht ich hatte die schwarz - Pink Jacke bestellt aber das pink war ausgeblasst, deshalb zurück. Passform war ganz ok an den Schultern etwas weit.

Schade

Leider ist der Artikel zu klein. In anderen Bewertungen steht das die Jacke größer ausfallen würde aber leider stimmt das nicht trotz größter Größe passt sie nicht. Finde ich sehr schade ist sonst ne tolle Jacke

Schlechte Größenangaben

Tolle Jacke, schicke Farbzusammenstellung, super Marterial, aber trotz exaktes Messen passen die Angaben der Grössentabelle nicht zu dieser Jacke. Diese fällt MINDESTENS 2Nummern zu klein aus.

Steht unten ab

Man merkt, dass es keine Markenjacke ist. Sie ist steif, bis zum Hals gar nicht schliessbar, da man sonst Probleme mit der Beweglichkeit des Kopfes bekommt. Unten steht sie viel zu weit ab.Ausserdem gibt es keine Möglichkeit die Jacke unten enger zu stellen. Auch die Kapuze hängt auf halb 8.Fazit: Besser mehr Geld in die Hand nehmen und in eine bekanntere Marke investieren.

Eine tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus. Leider ist sie mir zu eng, würde sie eine Nummer größer bestellen, aber die Arme sind mir viel zu lang. Schicke sie schweren Herzens wieder zurück.

Grundsätzlich wie beschrieben...

...allerdings ist mir die Jacke 1-2 Nummern zu groß und musste daher zurück. Da ich eh schon die kleinste Größe bestellt hatte, gab es da auch keine Möglichkeit für Ersatz.

Faerbe

Die Farbe weicht extrem vom Bild ab .hatte schwarz rot bestellt und es kam schwarz weinrot. Aber Form und Material sehr gut.schade geht zurück.

Tip Jacke

Am besten finde ich die Reflektoren an der Jacke, da nun die dunkle Jahreszeit wieder bevorsteht, wird man besser gesehen. Von der Passform auch sehr gut 👍🏻

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, hält warm und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Qualität und Preis gut. Jacke passt mir ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

Tolle jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet.Die reflektiert gut für dunkle Stunden.Ausser die Taschen sind zu klein.Aber ansonsten super schön. Würde ich wieder kaufen

Nicht gut verarbeitet

Leider nicht gut verarbeitet und die Farben weichen auch von der Abbildung ab. Dennoch schick, aber zurückgeschickt wegen fehlerhafter Verarbeitung.

Die Jacke ist top. Nur schade, dass sie bei Otto um 15€ teurer verkauft wird, als direkt beim Anbieter. ( leider habe ich das erst zu spät entdeckt)

Ein Hingucker

Suchte ein schöne Jacke zum Wandern oder einfach nur um Wind und Wetter zu trotzen.Mit diese Jacke habe ich alles zusammen.Gute Verarbeitung

Tolle Jacke

Warm genug auch für sehr kühle Herbsttage und eine Kapuze gegen Regen. Tolle Farben. Schneller und reibungsloser Versand auf Otto Marktplatz.

sehr schöne Jacke

Ich hab die Jacke in der farbe pink bestellt. die farben und allgemein der design ist super allerdings ist die jacke in grösse S viel zu gross

Nur ärger mit dem Verkäufer

Der Vorgang seid 3 Monaten nicht abgeschlossen , alles sehr fragwürdig . Für uns keine Option mehr

Perfekte Übergangsjacke

Jacke passt super, gut zu sehen! Bei leichtem Regen ausreichend dicht! Angenehm zu tragen, innen schön weich!

Größen stimmen nicht

Ich trage Größe 50 manchmal auch 52.Die Größe 4x XL WAR ZU KEIN.Ansonsten eine super Jacke

Schöne Jacke

Schöne Kräftige Farben. Preisleistung ist echt klasse. Kann ich empfehlen. Gute Passform, wie angegeben.

tolle Jacke, sitzt aber nicht richtig

Jacke sieht super schön und sportlich aus, toll verarbeitet, aber leider im Rücken zu weit und an den Hüften zu eng!

Jacke

Entspricht nicht der Größentabelle von OTTO .Bei 4mal XXL immer noch zu eng

Sportliche und schicke Jacke

Diese Jacke ist sehr warm und sportlich geschnitten! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Schade

Jacke soweit in Ordnung aber die Größen passen überhaupt nicht überein , viel zu klein