SÄNGER Kombiservice Bilgola Black Lines Geschirrset, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan

Top Set

Ein super Gesamtpaket. Optisch klasse und modern, konnten bisher auch qualitativ keine Abstriche festgestellt werden. Schüsseln und Kaffeetassen sind allerdings für den ein oder anderen Verwendungszweck etwas klein ausgefallen. Auch bei der fast quadratischen Form sollte Obacht geboten sein, da dadurch bei einigen Geschirrspülern durchaus Probleme entstehen können, bei uns passt das allerdings gerade noch so problemlos ohne großes Wackeln.

Sehr schönes Service

Schnelle Lieferung, schlichtes Design, einfach schön :-) und ordentlich große tiefe Teller !

einfach nur klasse

sieht flott aus modern das eine teile etwas kleine fehler haben stört mich nicht

Tolles und schlichtes Geschirr

Das Geschirr würde ich sofort wieder kaufen, neutral und ist sehr gut verarbeitet.

Tolles Set

Ein ganz tolles Essgeschirr Set. Für diesen Preis, eine sehr gute Qualität. Ich habe mir aus dieser Serie noch zusätzlich die großen Kaffeebecher dazu bestellt. Leider fehlte eine kleine Schale in dem Set, die ich heute reklamiert habe. Ich hoffe auf eine schnelle Nachlieferung! Was aber nichts mit der Qualität und der Bewertung zu tun hat.

Sieht gut aus aber….

Habe nun schon den zweiten Teller defekt in meiner Hand gehalten. Muss bei mir ein Produktionsfehler sein wenn es bei keinem anderen bisher vorgekommen ist. Beide Teller sind beim abwaschen in der Spüle aus heiterem Himmel genau in der Mitte durchgebrochen. Würde ich mir so nicht noch mal kaufen. Da war mein altes Geschirr vom Discounter deutlich stabiler.

Gute Wahl

Gute qualität. Sehr gut angekommen, super verpackt.

Toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Geschirr

Es war alles gut verpackt. War nix kaputt. Optisch ist es schön, man kann es mit vielen Farben kombinieren.

Sehr schönes Design. Neutral, trotz Muster. Wirkt edel. Kann ich nur empfehlen.👍

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Geschirr würde es sofort wieder kaufen.

Schönes Geschirr und alles da bei. Das schöne ist das es erweitert werden kann bei bedarf

Schöner Artikel

Ist ein sehr schönes Design. Nachteile habe ich keine