SÄNGER Frischhaltedose Dosen Set, Glas, (Set, 24-tlg., Frischhalteboxen & Deckel), BPA Frei, Mikrowellenventil

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung !

Sehr gute Qualität Die Dosen halten die Lebensmittel lange Frisch! Tiefkühltruhe auch dafür sind die Dosen gut geeignet halten das Fleisch Gemüse lange frisch bitte in Frisch halte Beutel für Tiefkühlkost ein packen dann in der Dose packen das kein frost an das Lebensmittel kommt wichtig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr Wertig und schnelle Lieferung

Die Frischhaltedosen sind erst einmal sehr gut verpackt angekommen und waren auch alle in Ordnung. Bis auf einen Deckel der sich nicht schließen lies und auch keinen Ventildeckel hatte. Auf Anfrage beim Verkäufer wurde dieser Mängel sehr schnell mit einer Ersatzlieferung behoben. Dafür schon mal ein großes Lob. Die Behälter sind auch sehr robust und wie beschrieben dicht. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr gute Dosen, kulanter Support

Die Dosen entsprechen genau der Beschreibung. Sehr robuste Glasdosen, die Deckel schließen sehr kräftig. Im Paket fehlten zunächst leider 3 kleine Deckel, was ich meldete. Einen Tag später kamen die Deckel plus nochmals drei komplette Glasdosen bei mir an. Rundherum zu empfehlen.

Sehr gute Frischdose!Für mikrowele perfect!!

Einfach nur zufrieden,macht einfach Spaß bei Otto zu kaufen.

Praktisch, spühlmaschine fest und gut geeignet.

Richtig tolles Set

Würde ich immer wieder kaufen. Es sind alle Größen dabei, die man so brauchen kann. Fester Verschluß und gute Optik. Sehr zu empfehlen.

Tolle Behälter

Habe die Behälter jetzt ein paar Wochen getestet Sie halten alles aus ob Mikrowellen Ofen Spülmaschine Gefrierschrank alles kein Problem

Gute Verarbeitung die Deckel schließen ggut

Ich gebrauche die Schälchen und Schalen für alles Nachtisch Überbacken Lebensmittel einfrieren und zum erwärmen der Speisen

Sehr sehr schön!!

Mega Qualität - kann ich echt weiter empfehlen !! Habe sie im Angebot gekauft und bin einfach sehr zufrieden

Sehr sehr schön!!

Super zum umstellen auf Glas

Gute Verarbeitung auch die Deckel schließen gut Super für den Ofen geeignet so bekommt jeder seine eigene Schüssel

Top Frischhaltedosen

Erfüllen ihren Zweck und die Deckel schließen auch alle ohne Probleme

Sehr gute Verarbeitung

Sehr stabil und extrem gut verarbeitet. Sehr leicht zu reinigen und jederzeit wieder

Ich liebe sie

Einfach nur zu empfehlen, endlich kein Plastikgeschmack mehr am Essen . Deckel halten auch bei Suppen dicht.

Wunderbare Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Qualität ist super! Der Preis auch sehr gut! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich habe das bestellt weil es sehr gut ist man kann alles rein machen kann nur weiter empfehlen

Schnelle Lieferung. Tolle ...

Schnelle Lieferung. Tolle Aufbewahrungsboxen. Jederzeit wieder.

Funktioniert super und sind auch backofen und mikrowelle spulmaschine geeignet

Super Frischhaltedose

Es ist vielseitig und schön, und es hat viele Verwendungszwecke, die gut essen.

Super Set

Gute Qualität, nur die Deckel lassen sich nicht gut verschließen.

Schöner Artikel

Tut was es soll. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und schaut gut aus

Ein toller artikel

Super artikel. Sehr robust und sehr dicht. Sehr schnell geliefert

Preis/Leistung unschlagbar

Bis heute in Benutzung. Super praktisch optisch super und stabil

Sehr sehr schön

Das sind sehr gute Tupperware. Ich empfehle das jeden

Zu Beginn war ich noch begeistert...

Als die Dosen kamen waren wir mega happy alles super schien gut verarbeitet und waren auch alle heile... nach nun einer Woche, in der Zeit haben wir jede Dose vielleicht wenn es hoch kommt 3 mal benutzt... leider kann man bei einer der kleinen Dosen den Deckel nicht mehr zumachen da aus irgendeinem Grund der Clip nicht mehr hält.... wir sind sehr enttäuscht 😞 daher kann ich die Dosen leider aus meiner Sicht nicht weiter empfehlen da sie scheinbar super schnell abnutzungserscheinungen zeigen... und nicht nur bei mir ging der Clip wieder auf auch bei anderen Personen mit vielleicht anderen Tricks kam immer dasselbe enttäuschende Ergebnis...einfach nur schade... weil ansonsten sind die Dosen echt klasse... wäre das nicht hätte ich sie auch weiter empfohlen...

Tolle sache und wirken hochwertig

Sehr schön ware, sind super von der Qualität. Ein Manko gibt es aber leider (deckel bisschen schwer verschließbar und dichtungsgummi löst sich schnell) deshalb 4 Sterne von mir! Ansonsten TOP

Achtung glas

Bin leider nicht begeistert da der Rand sehr dünn ist und wenn man sie stapeln möchtest splittert das Glas in sehr kleine Stücke ab

Echt tolles Material

Das Glas ist wirklich massiv und schwer und die Deckel halten durch die vier Clips sehr fest verschlossen. Der Punkt Abzug ist wegen den kleinen Verschlussöffnungen die doch etwas leicht aufgehen. Das mit den leicht aufgehen ist sicherlich so gedacht, damit der sich öffnen kann, wenn er in der Mikrowelle ist aber er öffnet sich halt leider auch leicht beim Transport.