zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRUBAKER Kuscheltier XXL Teddybär 100 cm groß mit Herz Ich liebe dich (Valentinstagsgeschenk, 1-St), großer Teddy Bär, Stofftier Plüschtier

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Artikel der Freude bereitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen in einem kleinen Paket nanu da soll der Große Teddy darin sein??? ausgepackt schöner Artikel nach 2 Tagen hatte er sein Volumen erreicht... Jetzt ist er ein Hingucker und der beste Freund von unserem Westy.... das war nicht so geplant aber wo die Liebe hinfällt !!!!!!

Die

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel Weiterempfehlen Sher gute Qualität

Bär

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell, gute Qualität und ein toller Bär
1/ 1