Kubus Schutzplane Abdeckplane 80 g/m², verschiedene Farben, in 12 verschiedenen Größen, Wasserdicht & reißfest

Erfüllt sein Zweck , sieht gut aus

Habe es für unser Balkon gekauft um die Einrichtung abzudecken, und bin sehr zufrieden, alles wird gut abgedeckt und mit den Ösen kann mann es gut befestigen, anbinden. Dabei sieht es sogar gut aus. Allerdings dachte ich dass eine Schnur dabei wäre. Diese kann man jedoch schnell ersetzen. Sonst ist alles in Ordnung damit.

Sehr gut , stabil und ist durch das wetter was momentan bei uns sehr windig ist trotzdem sehr standhaft. 👍🏽

Top Qualität, top Preis. Nutzen wir für die Terrasse zum Abdecken oder als Unterboden.

Klasse!

Ich habe mir nun die Planen in mehreren Größen bestellt um damit im Winter meinen Grill, meine Gartenmöbel etc. abzudecken. Die haben eine top Qualität, sind richtig dick und hochwertig, lassen kein Wasser durch und die Farben gefallen mir sehr. Ich hoffe ja auch das die im Winter meine Möbel gut beschützen. Ach ja, der Preis ist auch klasse und die Lieferung war sehr schnell!

Qualität

Die Plane ist gut und leicht. Zwar etwas laut beim Zusammenlegen. Ich nutze sie als Unterlage im Freien. Vielleicht wären ein paar Ösen am Rand gut.

Gut

Für alles nützlich stabil gute qualität.

Ausgezeichnete Ware

Aus dieser Leinwand habe ich einen Vorhang gemacht und ihn an die Tür gehängt. Der Vorhang lässt keine Luft durch, was ich brauchte. Darüber hinaus ist es leicht und bequem.

Schutzplane Abdeckplane Wasserdicht & reißfest

Optisch toll leider sehr dünn

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht, es ist gute plane

Plane

Tolles Teil mit effektivem Sonnenschutz, haben es auf das Terrassendach gelegt. Topp !!!

nette farben. reißfest

die plane lässt sich gut anwenden und auch schneiden , denn ich hatte sie etwas zu groß gekauft den rest kann ich auch verwerten, zum Beispiel als Unterlage

Sehr schöne plane. Kann man für alles verwenden wir haben damit den Pool abgedeckt. Und im Winter sollen die gartenmöbel abgedeckt werden.

sehr strapazierfähig

ich benötigte die Folie zum Abdecken meiner Gartenmöbel. Das hat auch sehr gut geklappt. Die Folie ist sehr gut verarbeitet.

Sehr gut habe gleich eine nachbestellt.

Praktisch

Ich nutze diese Planen ,als Alternative für meine Hollywoodschaukel ,und bin sehr zufrieden damit

gut

Kann ich nur weiter empfehlen könnten 2 Ösen mehr dran sein aber so geht es auch.

Karat Schutzplane

Bin sehr zufrieden mit der Plane,diese kann man für vieles gebrauchen Preisleitung auch sehr gut

Top Qualität zum Schnäppchen

Lieferung schnell und Qualität ist super. Preis ist perfekt und man kann es nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ein Toller Artikel

Artikel ist sehr gut,Farbe sind gut,preis ist auch gut...........................

super Material, alles wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Sehr gute Schutzplanne

Habe das gekauft um Holz zu bedecken. Material ist sehr gute.

Kann weiter empfehlen

Gerne wieder

Gerne wieder.passt und erfüllt seinen Zweck

vielseitig einsetzbar ********************************