Warenhandel König Hartschalen-Trolley Rose, mit Motiv, mit Volumenerweiterung, vier 360°-Rollen, aufrecht rollbar

Sehr schöner Koffer.

Sehr schnelle Lieferung. Ich hab am Dienstag Abend bestellt und am Freitag war der Koffer auch schon da. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern. Mehr kann ich leider noch nicht sagen,weil ich den Koffer erst im November benutzen werde. Das einzige was nicht so schön ist, daß der Koffer etwas riecht. Ich werde ihn auf dem Balkon lüften und dann ist es O.K.

Sehr schicker Trolley

Dieser Hartschalen Trolley vom Warenhandel König ist wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut, und optisch ein echter Hingucker. Freue mich schon darauf, ihn benutzen zu dürfen. Klare Kaufempfehlung !!!

Gute Qualität zum kleinen Preis, leider funktioniert funktioniert das Schloss nicht, aber damit kann ich leben. Klare Kaufempfehlung

Toller Koffer der ins Auge springt

Wunderschöner Koffer ,Farben sind wie abgebildet. Preis ist zwar etwas höher aber ist es auf alle Fälle wert.

Toller Koffer

Der Koffer sieht toll aus und die Grösse ist perfekt. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Sehr schöner Koffer..

Sehr hübsch, Ägyptenreise ohne Mängel überstanden..ein Hingucker

Schöner Koffer

Für einpaar Tage auf Reisen reicht dieser Koffer völlig aus.

Super schön

Gute Qualität super