Yvette Sport-BH Starker halt, mit integrierte Cups, Ringerrücken -080160

Schön geschnitten,

Habe ihn in Größe S bestellt, trage normalerweise 70C. Die Brust passt gut rein, wird weder platt gedrückt noch hat sie zuviel Raum. Aber das Unterbrustband ist leider ein klein wenig zu weit bei mir. Bei leichteren Tätigkeiten macht das nichts aus, zum Joggen kann ich ihn dadurch aber nicht anziehen bzw. muss ihn mit Haarnadeln enger machen. Der Schnitt sieht super aus, man könnte ihn auch ohne Top drüber anziehen. Er ist bequem, an den Trägern ist nur eine winzige Stelle, die manchmal an den Schulterblättern minimal kratzt. Durch die Brustschalen zeichnen sich keine Brustwarzen ab. Was mir im Vergleich zu anderen Sport-BHs gut gefällt, ist dass er seitlich oberhalb der Brüste, zu den Achseln hin, etwas weiter ausgeschnitten ist. Bei anderen Sport-BHs geht der Stoff an der Stelle höher und dadurch reibt es da gerne mal beim Bewegen. Wehrmutstropfen: Der BH wurde laut Etikett in China gefertigt. Diese Info habe ich in der Beschreibung vermisst. Produkte aus China kaufe ich normalerweise nicht mehr.

Sehr schöner Sport-BH

Ich trage normalerweise Größe M, aufgrund der Bewertungen habe ich mich aber für Größe L entschieden. In Größe M wäre er wahrscheinlich noch besser gewesen, allerdings sitzt er auch so noch gerade richtig, ist nur nicht komplett eng anliegend aber absolut ausreichend (nichts verutscht und sehr guter Halt). Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöner Sport BH

Ein wirklich schöner BH es drückt nichts mehr und hält alles da wo es hingehört.Der Kauf hat sich gelohnt wenn es den in meiner Grösse in weiss gibt dann wird er bestellt ich habe Grösse L bestellt sonst habe ich 90B

Material gut

Gutes Material, leider finde ich die Handhabung nicht gut. Nachdem man in den BH geklettert ist, muss man mühselig versuchen am Rücken die Häckchen zu schließen. Finde ich sehr umständlich, daher geht er zurück

hält, was er verspricht.

... sitzt gut, allerdings, wenn man zwischen zwei Grössen schwankt, sollte man die größere nehmen, denn er fällt etwas klein aus. Er bietet guten Halt und drückt durch die Schalen die Brust nicht platt. Bin zufrieden.

sehr gut

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr guter Halt. Passt gut auch bei großen Brüster kein verrutschen und immer noch nicht straff .

Sehr gute Verarbeitung

Sehr guter Sport-BH. Da wackelt nichts. Hinten drei Haken und somit ein recht breiter Verschluss. Breite Träger, die auch guten Halt geben. Danke!

Schöner Sport-BH

Sehr schöner Sport-BH. Hat einen sehr guten Halt, sogar bei größeren Brüsten. Verrutscht nicht und die Brüste wackeln nicht beim Sport.

Zu eng

Leider war der BH zu eng. Ich habe eine BH Größe von 90 D.

Qualitativ guter BH, aber schlechte Passform

Habe mir den BH in L und L "große Größen" bestellt. Das Teil sieht in beiden Farbvarianten gut aus, trägt sich angenehm und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Gepasst haben mir aber beide nicht. Bei Größe L würde die Trägerlänge passen, aber die Cups sind zu klein, bei Größe L "Große Größen" würden die Cups passen, aber die Träger sind dann zu lang. Da diese nicht verstellbar sind, musste ich leider beide zurückschicken.

Ganz ok

Es gibt Vor- und Nachteile bei diesem BH. Vorteil: die Cups sind fest eingenäht, da verrutscht nichts, auch nicht nach dem Waschen. Nachteil: der Verschluss hinten ist nicht wirklich durchdacht, da man den BH zuerst so anziehen muss, dass dieser schon hinten am Rücken ist und ab da ist es schwierig, den Verschluss noch zu schließen. Habe ihn trotzdem behalten, da er sehr hochwertig ist und einen guten Halt gibt.

Passte mir leider nicht

Ich habe diesen Sportbh einmal in Größe M und M große Größen bestellt, da ich mir unsicher war welcher passt. Normalerweise wäre S große Größen meine Größe gewesen, aber es wurde ja empfohlen eine Größe größer zu bestellen. Ich habe normalerweise eine BH Größe 75E. Größe M war leider etwas zu eng und M große Größen war schon etwas angenehmer, aber ich hatte das Gefühl das er nicht passte (zu weit). Das Gefühl des Stützens war bei mir nicht gegeben. Daher gingen beide leider zurück. Die Retoure war problemlos. Ich konnte leider auf den Rücksendeschein von DHL nicht mehr zugreifen und hatte den Händler angeschrieben. Sie haben mir sehr schnell geantwortet und mir den Schein zugeschickt. Das war alles super.

größe passt, aber kein "halt"

Trage sonst 80D und hatte den BH extra wegen dem starken halt genommen. Er passt auch, er "hält" nur nicht... zumindestens wenn man Sport treibt (Joggen)

Super BH

Die Marke Yvette, besticht durch ihr Passgenauigkeit. Meine Tochter findet aber besonders den Tragekomfort sehr angenehm. Aber auch die Qualität glänzt. Auch nach mehrmaligen Waschen leiert nichts aus!

Passt

Von normalen Bhs hatte ich genug, also habe ich nach einem Sport-Bh geguckt und bin auf diesen gestoßen. Da mich das Design angesprochen hat, ich mir aber wegen der Größe unsicher war (fallen kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen) habe ich sie in normaler Größe und Übergröße bestellt. War aber nicht nötig gewesen, normale Größe hat mir perfekt gepasst.

Guter Halt

Beim Sport gibt der BH einen guten Halt. Bin begeistert und trage ihn sehr gerne.

Fällt etwas klein aus..

An sich erschien mir der BH ganz in Ordnung. Leider fiel er etwas klein aus. Ich habe mich mit meinen Maßen zwar an der angegebenen Größentabelle orientiert, aber leider hat es trotzdem nicht gepasst. Die asiatischen Größen sind für große Menschen oft nicht so ideal..

Guter Halt

Der Sport -BH sitzt wirklich prima. Nichts schneidet ein und der Halt ist auch gut. Material ist auch gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was mir auch gefällt ist, dass die Polsterung festgenäht ist und somit nicht verrutschen kann.

Fester Halt

Angenehmer Sitz, trotzdem guter Halt. Habe ihn nicht behalten weil ein Cup nicht so gut vernäht war, bzw, der hat ne komische Falte auf der Brust geschlagen und ich war mir nicht sicher, ob der nach dem Waschen verschwindet. Wirkte so, als wäre zu viel Stoff vernäht worden.

Sehr gut Qualität

Basst mir sehr perfekt und gefällt mir der Form. Die Qualität ist sehr gut.

Bester Sport-BH

So einen guten Sport-BH hatte ich noch nie. Größe passt wie angegeben, er ist bequem, hält bei Bewegungen alles fest, hat ein angenehm weiches Material, die Optik überzeugt auch... rundum toll. Ein schöner, wertiger Artikel.

Perfekter Sitz

Toller Sport BH,der hält was er verspricht. Egal ob zum Joggen, Reiten oder Fitness, er verrutscht nicht und hält alles zusammen. So gehört sich das. Auch nach dem Waschen noch alles perfekt

Sport BH

Der Sport BH sitzt ganz gut. Habe mir jedoch mehr Halt versprochen da ich ihn zum joggen anziehen wollte. Behalten habe ich ihn trotzdem, da er für andere Sportarten geeignet ist.

Einfach nur super

Als ich den Sport-BH angezogen habe wollte ich ihn garnicht mehr ausziehen. Habe Größe 85D und mir wie in der Anleitung beschrieben, L große Größen bestellt. Passt perfekt .

Passt super und schön das er vorne gefüttert ...

Passt super und schön das er vorne gefüttert ist.

Super Sport BH

Sehr gute Qualität, stabil und atmungsaktiv. Gute Passform, hält gut ohne ohne zu drücken. Fällt kleiner aus. Absolut empfehlenswert

Schöne Passform

Artikel sitzt sehr gut und ist perfekt zum laufen.