EUGAD Tiertransporttasche, Hundebox Katzenbox von S bis XXL Transportbox

Super!

Preis Leistungsverhältnis stimmt. All die Vorteile die mit der Transportboxen kommen, können Sie ja selber in der Beschreibung lesen. Es ist alles vorhanden und funktionstüchtig. Ich bin begeistert und mein Hund ebenso!😊👍🏻

Sehr schlechte Qualität

Ich würde jeden abraten diese Box zukaufen . Es hält überhaupt nicht nach dem aufbauen hängt Dach durch dabei wurde das Dach von niemanden belastet . Wenn Sie Reklamieren diesen Defekt tut der Verkäufer sich ausreden und behauptet einbahnfrei Artikel geliefert zuhaben . PASST bloß hier auf Artikel hat versteckte Mängel Verkäufer erfüllt gesetzliche Nachbessrung nicht oder nur auf ihre Kosten !!

Mein Hund mag es

Habe nach einem Platz gesucht, wo sich mein Tierschutzhund zurückziehen kann - hat geklappt :) noch eine bequeme Hundematte rein und fertig! Schnell aufgebaut - Reißverschlüsse zuziehen und fertig

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Hund 🐕 liebt das . Sehr bequem und praktisch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hundebox

Genug Platz und unser welpe liegt sehr gerne drin. Hilft uns vorallem bei den Nächten.

Gute Wahl

Eine sehr praktische Hundebox. Für unsere Chihuahua Hündin genau richtig. Sie hat richtig gut Platz bei einer längeren Auofahrt. Man kann die Box schnell zusammen klappen und in die Tasche verstauen. Platzsparend wenn nicht in Gebrauch ist 👍👍 Kann ich nur empfehlen für kleinere Hunde 🐕

Schlechte bis mittelmäßige Qualität

Leider kam die Box schon verbogen bei uns an. Nichts desto trotz haben wir sie aufgebaut und uns angesehen. Des erste was uns aufgefallen ist war der chemische Gestank und die schlechte Verarbeitung. Also abgebaut und zurück in die Tüte in der es geliefert wurde....

Hundebox für große Hunde

Gekauft-gestellt benutzt Frieden leben und genießen. Herrlich. Mein Hund sieht man gar nicht mehr? Da ich 2 Hunde habe, werde ich noch eins bestellen . Gesagt getan.

👎👎👎

Viel zu instabil. Das Tier würde unten durch hängen.

Hundebox

Hundebox ist gut Preis und Leistung in Ordnung

Haben uns einen Welpen zu gelegt und es ist ...

Haben uns einen Welpen zu gelegt und es ist für denn Anfang sehr angenehm. Leicht verstau Bar und supper süß. Mittlerweile haben wir uns eine größerer gekauft aber für denn Anfang supper

Tolle Box

Die Box ist toll, sieht schick aus aber für meinen Hund leider ungeeignet, daher muss sie wieder zurück.

sehr praktisch

schnelle lieferung und sehr einfache handhabe zwei reißverschlüsse lassen sich ganzschnell zur box umfunktionieren und wieder auseinander nehmen um platz zu sparen

Toller Artikel, schnell aufgestellt

Tolle Farbe, meine Katze ist sehr zufrieden, war gleich, als die Tasche aufgestellt war in die Tasche geschlüpft und hat sogar drinnen geschlafen

Tier transportier Tasche

Den Artikel kann ich wirklich jeden empfehlen. Unsere Hunde gehen dort sehr gerne rein

Zu instabil

Leider nichts für meinen Hund der sich gern mal von rechts nach links dreht. Nicht robust genug.

Praktische Box!

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, entspricht meiner Vorstellung. Der Hund fühlt sich wohl.

Zu leicht

Der Artikel ist zu leicht wenn der Hund sich bewegt wackelt die ganze Box