EUGAD Tiertransporttasche bis 12,00 kg, faltbar Hundetransportbox Schwarz

Schöne Transportbox

Schnelle Lieferung und super Service. Doch leider war die Qualität nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Reißverschlüsse waren nach wenigen Tagen nicht mehr zu öffnen oder auf der anderen Seite nicht mehr zu schließen. Die Firma, war sehr großzügig und freundlich hat uns die Ware aus getauscht.

Überraschend stabil!

Ich bin positiv überrascht. Eine super stabile und auch geräumige Transporttasche. Für diesen Preis nur weiter zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung, groß genug für unsere beiden Katzen, praktisch zu handhaben, gut für Tierarztbesuche und Ausflüge!

in Ordnung

eine sehr schöne und praktische Sache, leider will mein Hund nicht in die Tasche , daher musste ich die zurückschicken.

Die Stangen ließen sich nicht ...

Die Stangen ließen sich nicht zusammenstecken egal auf was für eine Seite ich versucht hatte!!! ☹️

Platz genug

Wir haben sie für unsere 2 Katzen gekauft. Nur zu empfehlen. Platz genug Öffnungen fast überall. Top

Super Tasche!

Hab ein Pekinese von 5kg. Kann sie nur empfehlen! Mir war’s wichtig das sie sich ohne Probleme drehen,liegen und stehen kann und das war optimal. Was ich persönlich noch so gut fand war, das es oben und an der Seite noch Taschen waren wo man was verstauen kann. Super fand ich auch das ich sie wie eine Handtasche auf der Schulter tragen konnte ohne das sie Platzangst bekommt, weil die Tasche stabil ist und nicht zs fallen kann. Der Preis ist einfach top !

Sehr gute Qualität

Für Preise Leistungen top

Super Artikel zum günstigen Preis.

Box wird von meinen Katzen gerne als Schlafplatz genutzt.Sehr geräumig.

praktische transporttasche

eine gute größe für katze und kleinen hund hätte sie jedoch gerne statt in schwarz in einer anderen farbe gehabt trotzdem im vergleich zum ladengeschäft gefällt mir die tasche sehr gut

tolle tasche

habe sie für mrin OEB rüden gekauft er fühlt sich sehr wohl drin finde auch schön das man sie überall öffnen kann und noch kleinere taschen dran sind um etwas zu verstauen stabil ist sie auch

TOP Qualität

Passend für zwei Fellnasen ( Katzen🐾 ) sehr stabil und gut zu handhaben. Als Vielreisende mit Fellnasen an Bord , sehr empfehlenswert.

Hatte vorher einen kleinen standart korb ...

Hatte vorher einen kleinen standart korb meine katze wollte nie gerne da rein aber bei dem geht sie von alleine rein und schläft sogar da drin was ich toll finde kann mann auch sehr toll verstauen

Tolle Box

Wir haben die Box, zum schlafen für unseren Hund gekauft. Er hat sie gleich angenommen. Die Größe ist für unseren Havaneser perfekt.

Top Qualität

Beim ersten Aufbau brauch man bissel Kraft. Super Verarbeitung. Preis Leistungsverhältnis okay

Reisebox

Die Box ist super einfach aufzubauen und wieder zusammen zu klappen. Außerdem gibt es an fast allen Seiten Reißverschlüsse. Meine Hunde fühlen sich super wohl.

Sehr gute Box

Sehr gute Box, passt ideal in unserem Smart. Auch sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Sehr zu empfehlen.

Top Artikel unsere kleine fühlt sich wohl

Hallo ich habe es für meinen Sohn gekauft für einen Welpen und sie fühlt sich gleich wohl darin. Preislich ist es auch ok.Ich würde sie auch wieder kaufen.

Hundebox

Einfach super Qualität und super schnell aufgebaut und zusammengeklappt nimmt sie nicht viel Platz weg alles perfekt

Schöne Transportbox

Schön große Transportbox. Meine Katzen lieben sie und schlafen dort drin.

Wunderbar 👍 👍 👍 Katze geht gern da rein ...

Wunderbar 👍 👍 👍 Katze geht gern da rein .... sehr zu empfehlen

Alles top

Erfüllt ihren Zweck , habe allerdings auch keinen aggressiven Hund

NAJA

Eigentlich ganz gut für kleine Hunde,aber wenn die Hunde es nicht mögen ist es schnell kaputt.

Kleiner Hund

Brauche nun eine Box, da der neue Tierarzt zu weit weg ist

TOP!!!

nicht ganz billig, aber gute qualität, gibts anderswo günstiger