riess-ambiente Polsterstuhl MILANO grau / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · Ziersteppung · Chesterfield

Super schöne Stühle

Die Stühle 2 Stück wurden sehr schnell geliefert, allerdings nur bis im Hausflur. Alles war ganz und die Farben grün und petrol/türkis einfach schön.Bequem ist etwas anderes...wer hier einen super bequemen Stuhl erwartet auf dem man sich auch Stunden wohlfühlt...der ist hier falsch. Trotzdem reicht er zum Essen oder mal für ein Kaffeeplausch aus.

schön und sehr bequem genau wie auf dem Foto

schön und sehr bequem genau wie auf dem Foto

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle , gemütlich

Die Farben weichen stark ab

Die Farben weichen sehr stark voneinander ab. Ich habe die Stühle in grau bestellt. Auf den Bildern sehen die Stühle mehr nach einem hellen grau aus. In Wahrheit sind die aber sehr dunkel grau, fast schwarz.

Qualität top, Farbe eher Flop

Der Stuhl ist sehr bequem und das aufbauen geht auch zügig. Leider ist die Farbe des Stuhls bei weitem nicht die selbe, wie auf den Bildern. Anstelle eines Hellen grau Tons habe ich eher einen schwarzen Stuhl erhalten. Wem die Farbgebung nicht stört wird dennoch mit dem Stuhl zufrieden sein

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind einfach toll. Wunderschön, bequem und stabil!

Super tolle Stühle

Sehr schöne Stühle...

Die Stühle gefallen mir sehr gut und sind auch sehr bequem, Aufbau war easy allein zu schaffen - allerdings ist die Farbe deutlich dunkler als auf dem Foto - eher anthrazit - aber sehr schön, auch das Material ist gut - würde ich empfehlen

Hervorragend

Ein Traum ,genau wie ich es erwartet habe . Kontakt mit Verkäufer war super! Sehr nett und hilfsbereit . 100% zu empfehlen

Tolle Stuhlen

Mega❤️

Wunderschöne Stühle

Stuhl Milano

Die Stühle sind wie beschrieben, also in der Champagner Farbe. Bin zufrieden und es wurde auch schneller geliefert als gedacht.

Modern und bequem

Dieser Stuhl ist sehr modern und gleichzeitig bequem. Die Verarbeitung und Stabilität haben mich qualitativ sehr überzeugt. Bei mir steht dieser Stuhl einzeln im Dielenbereich und ist absoluter Hingucker. Kann ehrlich sehr Empfehlen.

Sehr bequem 😻

Erst war ich etwas skeptisch, wegen die Champagnerfarbe , aber dann habe ich mich doch verliebt 🤩 Lieferung war top 🥰kam vonGLS , sehr freundliche Mann ! 👌kann ich nur weiter empfehlen 👍

Farbe passt garnicht

Habe grau bestellt leider ist die Farbe fast schwarz der Stuhl passt garnicht in meine Einrichtung deswegen zurück

Der Stuhl hat es mir angetan. Eine hervorragende Qualität. Sehr stabil und sitzt sich wunderbar. Den würde ich gern nochmal kaufen.

Enttäuscht

Einige Gewinde um das Gestell zu befästigen nicht in ordnung Die Schrauben lassen sich nicht einwandfrei befästigen

Tolle Stühle

Preis Leistung stimmt! Die Stühle sehen super und elegant aus. Einfacher Zusammenbau! Jederzeit wieder.

Der Stuhl ist stabil jedoch die Farbe grau ...

Der Stuhl ist stabil jedoch die Farbe grau ist ein sehr dunkles grau/schwarz. Überhaupt nicht wie auf dem Foto!

Sehr schön, Perfekte Farbe 😍🫶🏻

Einfach wunderschön

Sehr schön und weich sieht optisch gut aus

Super Stühle und Farben

Ich finde die sind bequem und pflegeleicht. Sehen noch super aus