Baidani Kinderbett Luna, inkl. Matratze, Schublade und Lattenrost

Leider schlechter als erwartet

Das Foto und Beschreibung verspricht viel, aber die Ware sieht anders aus. Die Matratze ist ein Hauch von Nichts, viel zu dünn und nur leichter Schaumstoff. Der Rost besteht aus ein paar Bretter, die an einem Band kleben und die sich ständig verschieben und keinen Halt geben. Wenn man sich auf das Bett setzt, dann fallen sie runter. Somit entstehen "Löcher" und man fällt mit der Matratze in diese Löcher rein. Dieses Bett haben wir erst seit kurzem und jetzt schon müssen nach Ersatz schauen.

Tolles kinder Bett

Huhu bin sehr zufrieden meine 3 jährige tochter auch💤💖 Kann ich nur weiterempfehlen....

Naja,

Einlegeboden vom Bettkasten zu groß, musste angepasst werden. Qualität nicht dem Preis entsprechend. Kantenschutz fehlerhaft montiert, musste selbst korrigiert werden. Durch Transport oder schlechter Verarbeitung Schäden an den Kanten. Matratze schlechte Qualität, starker Geruch.

gut

Wir sind begeistert von Bett. Es kam schneller an als erwartet. Es waren keine Beschädigungen zusehen und der Aufbau ging super schnell.

Nicht mehr als gut

Das Bett ist einfach gut für die Preis. They want me to write more than 50 words but I don't have anything more to write

Ist in Ordnung

Das bett ist in Ordnung mein kleiner schläft gut drinnen außer das wir das was wir haben wollten von Motiv nicht bekommen haben wollte gerne von roten Autos haben haben stattdessen ein Polizeiauto bekommen mein Junge war sehr enttäuscht und traurig

Schnell kaputt

Die Lattenrost ist innerhalb von 5 Tage nach Aufbau kaputt gegangen. Das hält nicht mal 50kilo. Enttäuscht bin ich

Ein Traum für kleine Mädchen

Dieses Bett ist wunderschön und stabil. Einfach im Aufbau. Sieht einfach nur toll aus. Das gute ist, man kann viel in der unteren Schublade verstauen.

Ist sehr gute Artikel nur Matratze hat keine Qualität leider. Aufbauen ist auch einfach 💪🏻

Traum aller kleinen Mädchen

Meine Prinzessin hat große Augen gemacht super schönes Bett leich auf zu bauen und sieht sehr schick aus.

nicht befriedigen

zwei stück haben Schäden

Sehr Schlecht

Knarrendes bett sehr schlecht Qualität nie wieder

Tolle Angebote

Es gefällt mir sehr und meine Töchter ist sehr zufrieden

Gut

Gut