zum Artikel

Kundenbewertungen für
Huber Hemden Kurzarmhemd HU-0151 Button-down, Kontrast, Kurzarm, Regular-gerader Schnitt, Made in EU

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel und hat eine gute Passform, lässt sich gut bügeln!

Ein sehr schönes Huber Hemden Kurzarmhemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Huber Hemden Kurzarmhemd. Dieses ging leider zurück, es musste 1 Größe mehr sein. Gute Verarbeitung und sieht schick aus.

Wunderbares Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik und Haptik, auch die Passform alles Bestens und weiter zu empfehlen

eher hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmer Stoff. Eine Größenkombi aus Taille in L + Brust in XL würde perfekt passen bei mir 🤠

Tolles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd macht einen hochwertigen Eindruck, sieht schick aus , trägt sich angenehm und bequem

Toller Schnitt und Farben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd ist sehr hochwertig verarbeitet. Lässt dich gut tragen. Passt zu jeden Anlass.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Hemd, geösse wie angegeben......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1