Indicode Fieldjacket Lough

Falsche Beschreibung

Es ist eine sehr leichte Jacke, die entgegen der Beschreibung weder gefüttert ist, noch über eine Innentasche verfügt.

super Qualität

Top Qualität gern wieder trägt sich super leicht waschbar

Einfache Jeans-artige Jacke

Ich hatte diese Feldjacke (Größe: M, Farbe: Navy) zusammen mit mehreren Vergleichsobjekten bestellt. Der Stoff erinnert an Jeans und gefällt mir in dieser Farbe gut. Lt. Beschreibung sollte die Jacke gefüttert sein, aber es ist nur ein dünner Jeans-Stoff. Warm hält die bestimmt nicht! Sie ist wohl eher für kalte bzw. windige Sommertage gedacht. Der Schnitt fällt deutlich weiter aus, insbesondere am Körper. Auf den Fotos wirkt das total anders. Bei mir - 179 cm groß und schlank - sieht das aus, wie ein Sack. Die Feldjacke ist unten "offen", d. h., sie sitzt nicht eng am Körper und es gibt auch keine Kordeln, womit man die Jacke bei Wind unten zuschnüren könnte. Damit erfüllt die Jacke nicht den für mich gedachten Zweck. Deswegen ging die Jacke zurück.

Dünne Jacke - Qualität Naja

Zuerst das positive: 100% Baumwolle, angenehmer Stoff und genau richtig für Temperaturen von +7 bis + 15 Grad. DIe Jacke ist für mich mi 179cm/ 90 KG in L genau richtig. Ordentliche Länge, zwickt nicht. Angenehm zu tragen Geschmachsache ist das Design. Die Taschen mit den Druckknöpfen sind, besonders wenn geöffnet, kein Augenschmaus. Die Taschen wirken somit fehl am Platz. Schade ist auch, dass es keine Innentaschw gibt. Nun zum negativen: Nach 6 Tagen ist der Aufhänger an einer Seite gerissen (3x getragen), nach 4 weiteren Tagen (Tag der Rücksendung) ist einer der Druckknöpfe an der rechten Tasche geplatzt. Allgemein machen die Druckknöpfe einen Minderwertigen Eindruck, welcher dadurch bestärkt wurde, dass der oberste Druckknopf an der Leiste nie richtig schloss. (Zumindest nicht im angezogenen Zustand.

Sehr leichte Jacke

Ich hatte nach einer Übergangsjacke gesucht, aber diese ist leider sehr dünn, obwohl sie laut Beschreibung leicht gefüttert sein sollte... Mir hat zudem das Material und der Schnitt nicht gefallen...