SteffenKlein Anzug 'SLIM FIT' (2-tlg)

ein toller artikel

passt mir und zieht gut aus

Gute Qualität, sehr gute Passform, guter Preis

Bevor ich den Anzug gekauft habe, habe ich im Handel Anzugteile im Handel beim Ausverkauf probiert. Leider war kein Set mehr vorhanden was farblich zusammen gepasst hat. Hier habe ich im Vorfeld meiner Bestellung die Bewertungen gelesen. Natürlich die mit Abgaben über Statur, Größe und Gewicht des Trägers, alles andere sind hier unnütze Kommentare die keinem was nützen. Ich selbst bin 1,87m, wiege derzeit 88kg. Ich bin eigentlich ein normal gebauter Mann, habe aber in letzter Zeit doch etwas Bauch bekommen, so das mir mein Anzug in Blau in der Slimfit Größe 102 nicht mehr passt. Bestellt habe ich diesen Anzug in Größe 106 Slimfit.... Er passt wie angegossen. Die Schulterbreite und der Umfang für den Bauch sind vom Sakko perfekt. Die Hose sitzt, aber mehr Bauch darf es dann doch nicht werden. Die Beinlänge ist bei gemessen Schritt von 88cm ohne Schuh perfekt. Das Material fühlt sich wertig an, die Nähte sitzen und auch das Innenfutter ist sehr gut verarbeitet. Insgesamt ein sehr guter Kauf zum sehr guten Preis für ein gutes Produkt. Ich kann den Anzug nur empfehlen.

Hochwertig verarbeitet angenehmer Stoff

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertiger Anzug

Sieht echt schick aus

Ich bin 192 groß und wiege 105 Kilo. Die Hose ist am Bund ein minimal zu eng und die Hosenbein sind 2-3cm zu lang. Kann man aber alles Ändern Lassen. Das Jackett passt ganz gut, so dass die Ärmel vom Hemd minimal hervorstehen. Außerdem ist der Anzug Perfekt für warme Tage. 😎

Toller Anzug

Gesucht wurde ein Anzug zur Konfirmation für unseren Sohn. Da er sehr groß (1,88 m ) und schlank ist, haben wir uns für diesen Anzug entschieden. Passt wie angegossen. Für den Preis sehr gute Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung.

PERFEKT! Toller Anzug!

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich einen Anzug bei OTTO online bestellen soll. Habe dann aber nach der Größentabelle meine Maße ausgemessen und den Anzug bestellt. Nach 2 Werktagen wurde der Anzug schon geliefert (top Leistung) und anprobiert. Der Anzug passt (fast perfekt), nur die Hose muss noch eine wenig gekürzt werden. Darin sehe ich aber kein Problem. Die Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut und ich kann diesen Anzug nur weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO und AIX MODA SOLUTION UG!

Passt perfekt und schaut super elegant aus

Habe den Anzug für meinen Mann bestellt (1,92cm, 99kg). Er passt in Gr. 106 perfekt und schaut sehr gut aus - Qualität für den Preis ist mega!

Top Qualitat

Sehr schöner Anzug.. wie für mich gemacht. Top Qualitat für einen supper preis. Jeden zu empfehlen.

Anzug modisch

Optisch und vom Schnitt her ein schöner Anzug. Bin 1,76 m groß, 74 kg und es hat alles gepasst nur die Hose war oben leicht zu eng, deshalb zurück.

Schöner Anzug

Hose sitzt gut und das Sakko auch, es ist angenehm zu tragen und nicht schwer vom Stoff.

elegant und sportiv

Toller Anzug zu jedem wichtigen Anlass perfekt

Toller Anzug!

Habe den Anzug für mich (1,91 m, 93 kg) in der Größe 106 bestellt und er passt wirklich super. Die Hose muss eventuell ein wenig gekürzt werden. Das Sakko sitzt aber perfekt. Und ich habe sonst wirklich Probleme, einen passenden Anzug zu finden. Meistens sind die Ärmel oder die Hosenbeine zu kurz. Das ist hier nicht der Fall. Die Qualität ist für den günstigen Preis auf jeden Fall in Ordnung. Ich kann den Anzug klar weiterempfehlen.

Sehr schicker Stoff .Ein Hingucker

Toller Anzug

Größe stimmt und gute Passform. Wertiges Aussehen.

Gut Sehr gut

Gut Sehr gut

Gute Grundlage!!!

Der Anzug wurde geliefert wie beschrieben. Preis Leistung passt. Er sitzt sehr gut. Aber wie es nun immer so ist. Jeder Mensch ist verschieden. Da es sich bei diesem Anzug nicht um einen Baukasten Anzug handelt, sind kleine Anpassungen notwenig. Als Grundlage ist der Anzug top. Einkürzung der Hosenbeine und Ärmel, müssen wie bei jedem Anzug von mir vollzogen werden. Ich kann den Anzug nur empfehlen!

Endlich mal ein Passender Anzug 👍🏻👍🏻

Ich habe lange gesucht nach einem Anzug um auf Festivitäten gehen zu können. Habe 5 verschiedene bestellen müssen von 500€ bis diesen hier für nur 140€ und ich muss sagen er passt sehr sehr gut. Also ich bin 180 groß schlanke 71kg und die gr. 50 ist eng anliegend und sieht super aus.

Gut geschnittener Anzug

Ich trage immer größe 106 und die Anzüge sitzen gut...bei diesem sitzt er noch einen ticken enger, sieht dadurch aber richtig wie angegossen aus...gefällt mir richtig gut...small fit...3-4Kg mehr dürfen es natürlich dann nicht sein. Wiege 100Kg bei 190cm. Das Material ist auch Top...nicht zu glänzend, nicht zu matt.

Ein toller Anzug

Wir haben diesen Anzug für meinen Mann bestellt. Er ist 1,75 m groß und schlank. Der Anzug ist wirklich schön sportlich also figurbetont geschnitten. Das Sakko sitzt perfekt und die Hose ist allerdings etwas zu lang, aber das kann man kürzen. Das Material ist auch. Wir haben diesen Anzug behalten, da das Preis-Leistungs - Verhältnis sehr gut ist.

Klasse Anzug

Der Anzug fällt Grössen entsprechend aus. Sieht angezogen sehr chick aus.

Schöner Anzug

Es ist ein sehr schöner Anzug nur leider etwas zu gross für mich gewesen. 188 und 90 kg.

Gute Qualität aber fällt kleiner aus. Die Hosenbeine sind eng geschnitten

Die Hose ist zu eng

Der Anzug ist wirklich toll bearbeitet. Habe es für meinem Mann bestellt. Leider ist die Hose am Bund zu eng (er ist ein schlanker Typ), daher wird es noch zurück geschickt, schade. Mache jetzt keine Werbung aber im Vergleich zu Bruno Banani Anzug (was ihm sehr gut passt) ist diese hose leider zu eng. Nur zur Info, falls jmd. die Hose von Bruno Banani zu locker sein sollte, wäre wahrscheinlich mit diesem Anzug glücklich.

toller Anzug, gute Qualität

Schnitt fällt "klein/enge" aus, eine Nummer größer bestellen

Herrenanzug von SteffenKlein in Größe 48

Ich haben ihn für meinen Sohn bestellt, der 175 groß ist und 65 kg wiegt. Der Anzug steht ihm etwa locker meiner Meinung nach, aber er findet ihn perfekt. Der ist 65% Polyester und 35% Viskose, was natürlich für die warmen Tagen nicht so begehrt ist. Deswegen haben wir ihn auch günstig bekommen. Für die Qualität und das elegante Aussehen eine 100% Weiterempfehlung !

Toller Designer Anzug

Toller Designer Anzug mit sehr guter Passform. Angenehmer, fließender Viskose-Polyester Material Mix. Geschäftlich wie privat gut gestylt.

Einfach Top

Passt,sitzt,einfach klasse der Anzug.Die Größe stimmt überein.Material sehr gut.Die Lieferung folgtest schnell.Für den Preis habe ich nicht falsches gemacht.😉

Minderwertig

Schlechte Qualität Am 3. Tag ist schon der Knopf abgefallen Stoff am Kragen des Sakko‘s wie faltig! Nie mehr

Herren Anzug schwarz

Sehr toller Herrenanzug. Sehr guter Sitz. Top Qualität. Jeder Zeit wieder.

Super Qualität:)

Anzug für meinem Sohn bestellt ging leider zurück da die Hose zu kurz war bei einer Körpergröße von 1,98 cm.