SONGMICS Bürostuhl, Schreibtischstuhl, atmungsaktive Netzbespannung

Sehr schöner Stuhl, bin begeistert :)

Ich hatte mir diesen Stuhl gekauft, weil ich im Home Office arbeite. Ich bin begeistert ! Günstig, breite Sitzfläche, mit einem dicken Polster. Die Armlehnen lassen sich klappen, und was mir sehr gut gefallen hat, ist der formschöne Griff im Rückenteil. Lässt sich schnell zusammenbauen, auf alle Fälle empfehlenswert.

Stylisch robuster Drehstuhl

Sehr schnell aufgebaut. Stylisch, robust, bequemer Drehstuhl. Armlehnen lassen sich nach oben klappen. Sie sind dank des Polsters sehr angenehm .

Bequemer Sitzplatz

Auch für wenig Geld kann man wie bei diesem Produkt einen guten und bequemen Stuhl erhalten. Der Zusammenbau geht einfach, der Drehstuhl ist stabil und gut verarbeitet und hilft sogar durch die hochklappbaren Lehnen beim Platz sparen! Positiv ist auch die Belastbarkeit zu erwähnen!

Einfach aber gut

Der Stuhl ist super wenn man ein paar Stunden in der Woche darauf verbringt. Als dauerthafte homeoffice Lösung ist er nicht geeignet. Wenn man aber wie ich ein paar Stunden in der Woche am Schreibtisch verbringt ist er super. Schlichtes Design und einfach zum aufbauen.

Super Büro Stuhl

Der Aufbau war sehr einfach. Es ist ein schöner Stuhl die Qualität ist super. Ich habe einen zweiten bestellt.

Ein Toller Artikel

Stuhl sehr schnell und einfach aufzubauen,sitzfläche sehr bequem und breit,Top preis,auf alle fälle weiter zu empfehlen.

Man sitzt sehr bequem

Für diesen Preis habe ich genau die richtige Wahl getroffen. Er ist nicht der beste aber für den Preis lohnt es sich total

Bequemer Bürostuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Auch längeres Sitzen ist ohne Probleme und Schmerzen möglich.

Ergonomie pur

Also dieser Stuhl ist aufjedenfall zu empfehlen. Vorallem für den Preis

😍🤩⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle breite Sitzfläche, einfach zusammenzubauen, super schnelle Lieferung

Bequemer Stuhl zum guten Preis

Der Stuhl wurde schnell geliefert. Allerdings erfolgte, entgegen der Vorankündigung, keine vorherige Kontaktaufnahme für den Liefertermin abgestimmt. Gott sei Dank waren wir aus dem Urlaub zurück. Der Stuhl selbst ist für das Geld, gut €70,- im Angebot, super. Leichter und schneller Zusammenbau und ultrabequem. Kann ich weiterempfehlen. Ich nutze den Stuhl fast täglich im Homeoffice. Langes Sitzen kein Problem. Gute Passform f.d. Rücken.

Hochklappbare Armlehnen - Genial für mich

Ich habe fürs Homeoffice nach einem Bürostuhl mit hochklappbaren Armlehnen gesucht. Die rechte Armlehne ist bei immer wegen Ellbogenprobleme immer hochgeklappt. Der Rücken ist für mich auch prima. Das Lendenkissen ist genau in der richtigen Höhe und ich kann auch den ganzen Tag bequem sitzen

Bequem und stabil

Der Stuhl ist in 20 bis 30 Minuten aufgebaut, wobei einen die mitgelieferte und bebilderte Anleitung gut unterstützt. An sich kommt der Stuhl dann sehr robust, wertig und meiner Meinung nach auch schick daher. Außerdem ist er gemütlich und hat auch eine Lordosenstütze, die bisher aber der einzige Kritikpunkt ist. Sie neigt dazu sich beim aufstehen und wieder hinsetzen zu verstellen und muss dann gefühlt oft nachjustiert werden.

Toller Stuhl

Bin beeindruckt von der Qualität für kleines Geld. Er ist super bequem. Selbst wenn er nur 1 Jahr überlebt, hat er seinen Job mehr als getan.

Überall im Sitz ist Lärm. Es macht viel Lärm ...

Überall im Sitz ist Lärm. Es macht viel Lärm und stört beim Sitzen auf dem Stuhl durch ein leichtes Zittern.

Schöner Drehstuhl zu attraktivem Preis

Mein Sohn hatte sich diesen Stuhl für sein Zimmer gewünscht. Er hat ihn auch selbst zusammengebaut und er ist voll zufrieden damit.

Ganz schön groß für angeblich Kinder

Wurde trotzdem behalten

Bequem, günstig, kaputt

Bereits nach wenigen monaten (max 6) instabil.

Top!

Perfekt mit den hochklappbaren Lehnen. Super angenehm auch lange zu sitzen!

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder 👍👍👍👍👍

Der Hammer

Sowas tolles lange nicht mehr gesehen

Der Sitzoberfläche ist wirklich groß aber ...

Der Sitzoberfläche ist wirklich groß aber ich muss ehrlich sagen ist super super bequem definitiv kann ich weiterempfehlen. Danke

Sehr guter Qualität

Sehr guter Qualität

Top 1A Qualitätsware, bin Begeistert!

Schon beim aufmachen der Verpackung kam mir ein gutes Gefühl entgegen. Alles sehr sauber, übersichtlich und ordentlich verpackt. Sogar die Schrauben waren mit Nummern versehen und isoliert verpackt, so hat das aufbauen endlich mal Spass gemacht. Top Ware die man nur weiterempfehlen kann! Versand war auch Blitzschnell, nur 2 Tage!

Guter Stuhl

Guter Stuhl für wenig Geld

Perfekt

Bequem und praktisch

Ich sitze gut darauf

Ich habe einen Stuhl gesucht, damit ich ohne Schmerzen weben kann. Der Stuhl kam superschnell. Auch im hohen Alter und als Frau(lächeln) konnte ich ihn gut alleine zusammen bauen. Also alles super.