Natsen Sitzhocker mit Stauraum faltbare Sitzwürfel (Sitztruhe aus Kunstleder, 38 x 38 x 38 cm Red), gepolstert Sitzbank Fußhocker für Wohnzimmer Schlafzimmer

Passt sich wunderbar an ...

Ich habe den Sitzhocker als "Beinablage" passend zu meiner schwarzen Echtleder-Couch bestellt. Man sieht keinen Unterschied im Material. Er wirkt sehr edel, auch an anderer Stelle. Da ich nur 57 Kilo wiege, habe ich ihn nicht als Sitzhocker getestet, aber ich denke, er hätte keine Probleme, mich zu tragen. Toll, dass man auch allerdhand in ihm verstauen kann: 5 Sterne.

Toller Hocker

Der Hocker ist super bequem, mit Stauraum! Bin von der Qualität überzeugt und nutze ihn im Wohnzimmer für Gäste oder als Sofa verlängerung. Er würde auch super ins Kinderzimmer passen! Haben noch einen zweiten bestellt, wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Super Hocker

Sehr schöner Hocker. Die Qualität ist Klasse. Viel Stauraum innen. Passt perfekt zu unserer weißen Ledercouch. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen. Der Versand war übrigens auch fix. Bin sehr zufrieden.

Sitzwürfel

Der Sitzwürfel kam klein gefalten hier an.Ich dachte nur,oh schade.Dann ausgepackt......und ich war überzeugt und überwältigt.Hammer für den Preis.Optisch super im Samt-Design.Ganz toll und sogar noch gemütlich zum Sitzen......

Eigentlich ein guter Artikel

Ich hatte den Hocker zur Rücksendung angemeldet da sich im Deckelteil ein kleiner Riss befindet, habe mich aber auf Grund des Preises und in der Hoffnung dass der Schaden nicht größer wird umentschieden und behalte den Artikel

einfach aber zweckmässig

total einfacher Hocker für den kleinen geldbeutel erfüllt seinen Zweck und mehr soll es ja auch nicht aber das nächste Mal würde ich ihn mir nicht in der Farbe weiss kaufen

Super Sitzhocker

Dieser Sitzhocker ist für den Preis unschlagbar! Er schaut schick aus und hat viel Stauraum außerdem kann man ihn noch super als als Tritt nutzen, wenn ich z.B mein Schrank oben abstaube :)

Praktisch und solide Verarbeitung

Der Hocker ist leicht, praktisch und gut verarbeitet. Außerdem passt der graue Samtstoff, der hübsch anzusehen ist, zu allen Polstergarnituren. Sehr empfehlenswert.

Top!

Der Hocker ist sehr stabil und gibt viel Stauraum. Dazu sieht er elegant aus und ist mega einfach aufzubauen. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

ein praktischer Artikel zum Verstauen von Zeitschriften, Spielzeug etc. würde den Artikel wieder kaufen .. muss nur ein wenig ausgelüftet werden

Ein toller Artikel der Spass macht

Dass ist ein Hocker!!!!! Zusammen faltbar wenn nicht benötigt wird. Stabiler Hocker mit stauraum. Edel in hellgrau, ein wirklich gelungenes Möbel Stück.

Ganz okay

Für den reduzierten Preis Top. Stinkt aber die ersten Tage ganz schön.

Toller Sitzhocker

Der Sitzhocker ist einfach klasse, hätte nicht gedacht das er so fest ist. Qualität perfekt und die Farbe ist sehr schön.

Extra👍

Ich bin sehr zufrieden mit produkt und mit Lieferung 👍👍👍

Super Preis-Leistungsverhältnis

Würfel

Kiste ist ok leider gab es genau die selbe Kiste für 9.99 bei Lidl sehr ärgerlich

Toller Hocker

Der Hocker muss erst mal gelüftet werden, da er etwas stark riecht. Wir finden ihn aber sehr toll und habe nie direkt noch einen zweiten bestellt. Bei der Lieferung wurde der Lieferant gebeten, das Paket nach oben zu bringen. Das hat er verneint und den Hocker knallen Tunten reingeworfen. UPS. War meine erste Lieferung von denen und sowas geht gar nicht. Meine Tochter hat den Hocker dann Stunden später mit nach oben gebracht.

das Produkt riecht sehr stark

leider muss ich das Produkt zurückschicken, da es riecht sehr stark auch nach 2 Tagen Lüftung. der ganze Raum riecht danach deswegen nur 2 Sterne.

toller Sitzhocker mit viel Stauraum

dieser Sitzhocker ist einfach nur toll,viel Stauraum und eine coole Farbe Lieferung war sehr schnell es hat alles wunderbar geklappt kann ich nur empfehlen

Kleines Platzwunder

Auf der Suche nach einem kleinen "Beistell"-hocker wurden wir hier fündig und sind mehr als zufrieden. In einer Minute aufgebaut, schwere Sitzprobe bestanden und genug Stauraum für allerlei Krimskrams. Von uns klare Kaufempfehlung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hocker

Stabil und schnell aufgebaut Preis Leistung super.

Stabiler hocker

Stabil und Stauwunder

Einfacher Hocker, auf den man gut sitzen kann, aber was da alles reinpasst … dazu sehr stabil und günstig im Preis. Material ist vollkommen ok. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Unschlagbar schön und zweckmäßig.8

Ich bin begeistert, sieht gut aus und ist wegen des Stauraumes sehr zweckmäßig. Der Verkäufer verdient 1000 Sternchen. Blitzversand! Also, mein Artikel riecht auch nicht. Vielleicht hatte ich Glück. Danke, lieber Verkäufer.

Eine schöne Sitzgelegenheit

Stabil sitz gut gpolstert ist auch gut verarbeitet,würde ich wieder kaufen.

Hocker

Sehr schlechte Verarbeitung,Kunstleder hat Beulen und Falten an den Seiten,absolut nicht empfehlenswert

Würde ich immer wieder kaufen

Super ! 10 von 10 Sternen … kann ich empfehlen ..