zum Artikel

Kundenbewertungen für
Verage Koffer Seagull 24'', 4 Rollen, teilweise Volumenerweiterung, 4-Doppelrollen, TSA-Zahlenschloss

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Koffer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haben den Koffer für kurz Reisen gekauft. Er ist sehr praktisch da man ihn auch vergrößern kann.

Mehr Schein als sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dem Verkäufer ist erst am 11.01.2024 aufgefallen, dass die Lieferung bereits am 04.01.2024 erfolgte. Lieferung; erfreut den Umkarton geöffnet, Plastiktüte gerade so um den Koffer gelegt. Der Reißverschluss des Koffers ganz offen. Der Kreuzgurt zum sichern des Inhaltes offen und ragte aus dem Kofferinnern. Der Pappkarton zur Sicherung des Kleidungsstückteiler lag in einer Schalenhälfte, außerdem war der Reißverschluss des Teilers offen und lag ebenfalls in einer Schalenhälfte. Die Schutzfolie des Koffers war teilweise entfernt, bzw. abgerissen. Ich hatte das Gefühl dass es sich hier um einen Rückläufer/Retoure handelte, kann es aber nicht beweisen. Habe deshalb die Zahlung des Betrages angewiesen. Möchte nicht nochmals das gleiche Prozedere wie kürzlich, mit einem anderen Verkäufer der, obwohl die erfolgte Retoure nachgewiesen wurde, dies aber nicht anerkennt, mitmachen. Ich werde nun den Koffer entweder spenden oder auf den Sperrmüll werfen. Verkäufer hat sich für mich erledigt. Es gibt genügend andere die noch Wert auf Liefertreue legen. Auch die negativen Erfahrungen bei Otto die ich in letzter Zeit erleben durfte werde ich bei meinen zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Eben nur ein Kunde weniger.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Koffer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der Koffer angekommen ist, war ich sofort begeistert. Die Farbe ist toll und der Koffer ist so leicht. Er sieht sehr edel aus. Und Platz hat er für eine Woche. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit meinem neuen Koffer.☺️

Preiswert. Sehr guter Koffer. Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preiswert. Sehr guter Koffer. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist sehr schön und stabil und passt viel rein kann ich nur jedem weiterempfehlen

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1