zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Wandregal, »Isua« Bücherregal 75x17x17cm mit 3 Ablagefächen Weiß, matt

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität für kleine Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nicht gefunden was schlechtes im diese Artikel. Preis ist super und Qualität für diese Preis auch gut.

Tolles Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Regal ist gut verpackt angekommen. Leichter Aufbau. Material ist gut verarbeitet.

alles top schöne regale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sowie optisch als auch mit der Qualität der regale sehr zufrieden sind optisch sehr schön ich würde sie mir wider kaufen danke lg

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rechtzeitig geliefert Einfach beim einbauen Wie erwartet.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die verarbeitung und das Aussehen gefällt uns sehr . Außerdem sieht es sehr gut aus

Regal sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung ist gut und die Farbe entsprach der Abbildung. Ich bin zufrieden.

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Hängt bei mir im Babyzimmer
1/ 1