Caspar Schultertasche TL767 großer Damen Leder Shopper

Tolle Tasche

Das wird bestimmt meine Lieblingstasche....tolle Farbe, passt viel rein und in das kleine Täschchen passt zwar kein Handy, aber der Schlüssel, so muss man ihn nicht lange auchen

Schöne Tasche...wird mein Lieblingsstück

Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet. Zuerst riecht sie etwas aber das gibt sich schnell. Mein neues Lieblingsteil...klare Kaufempfehlung.

Schöner Schnitt und Farbe aber…

…keinerlei Innenausstattung wie normalerweise bei Taschen (es fliegt alles umher) und damit ist die Tasche doch recht teuer. Es gibt nur die eine Kleingeldtasche wie auf der Abbildung. Schnitt, Größe und Form entsprechen den Fotos im Internet. Ich habe sie behalten, probiere mal, ob ich mit so einer Tasche klar komme.

Eigentlich eine schöne Tasche

…. aber zu teuer. Dünnes Leder und keine Innentasche (z.B. fürs Handy). In das kleine Täschchen welches mit einer Kette mit der Tasche verbunden ist, passt höchstens ein Schlüssel rein. Sehr unpraktisch, da die Tasche schon sehr groß ist. Das war auch der Grund warum ich sie zurückgeschickt habe.

Sehr weich

schöne und praktische Beuteltasche aus weichem Wildleder. Die marone Farbe ist auch sehr schön. Passt sehr gut zum Einkaufen, für die Schule oder für den täglichen Gebrauch. Leider die Tasche ist sehr dünn und weich. Deswegen habe ich die Ware zurück gedenget.

Wer große Taschen mag...

Leichte ind angenehme Tasche, die nicht rutscht. Allerdings hat es 2 Tage gedauert, bis der penetrante Geruch verschwunden war. Die Zusatztasche kann man weder für die Geldbörse noch für das Handy nutzen. Viel zu klein.

Gut

Eigentlich gefällt mir die Tasche echt gut hat aber leider einen zu kurzen Schultergurt. Ich finde kann man nicht gut erkennen. Schade. Sonst ist Qualität, Größe und Innenausstattung echt gut.

Tolle Tasche. Wer große sackige Taschen ...

Tolle Tasche. Wer große sackige Taschen liebt kommt hier auf seine Kosten. Aber Vorsicht. Auf einer weißen Bluse z. B. kann es passieren, dass der Henkel etwas abfärbt.

Eigentlich eine tolle Tasche

Optisch genau das was ich gesucht habe. Allerdings war die Geruch so stark, daß es trotz Auslüften nicht besser wurde und ich sie schweren Herzens zurück geschickt habe

Sieht billig aus

Die Tasche sieht auf dem Bild besser aus als in Natur. Der Artikel hängt wie ein Sack herunter. Die Tragegurte sind zu klein, Sodas die Tasche an den Achseln reibt

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein. Tolles Leder und Farbe. Gut verarbeitet.

sehr schöne Tasche

Die Tasche macht spass . Leder ganz weich ,etwas dünn aber das macht garnichts . Ich würde die tasche wieder kaufen . Farbe genau wie auf dem Bild abgebildet

Tolle Ledertasche

Habe diw Tasche in zwei Farben bestellt, braun und jeansblau. Behalte aber nur die braune. Tolle Farbe! Diw Jeansblaue war mir etwas zu dunkel.

Schlechter service

Wäre wurde angeblich versendet und nach 7 Tagen storniert. Wäre nie erhalten und also auch nie versendet dann doch wieder Amazon.

Schöner Lederbeutel

Einfacher, aber schöner Lederbeutel. Hatte leider für einige Zeit einen unangenehmen Geruch, der jetzt aber doch verflogen ist.

schöne Tasche, aber

die Tasche sieht schön aus und ist auch gut verarbeitet. Allerdings riecht sie anfangs etwas streng.

Super Tasche

Super schöne Tasche in Silber, erfüllt völlig seinen Zweck und sieht super aus. Preis auch ok.

Super fürs Handgepäck

Sieht gut aus, sehr robust uns handlich, leider nicht waschbar!