zum Artikel

Kundenbewertungen für
Anita Sport-BH extreme control (1-tlg) Sport-BH - Atmungsaktiv - Mit dreigeteiltem Cup, Sorgt für festen Halt

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anita Sport-BH

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle mir diesen Sport-BH immer wieder. Sehr bequem und auch lange tragbar, ohne Einschneiden im Schulterbereich.

Fällt sehr groß aus

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat eine sehr hohe Qualität, Fällt aber leider sehr groß aus, er würde eine Nummer kleiner perfekt sitzen.

Fällt groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat eine sehr hohe Qualität, Fällt aber leider sehr groß aus, er würde eine Nummer kleiner perfekt sitzen.

Farbe nicht wie abgebildet, Passform nicht id

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Als ich den BH ausgepackt habe, dachte ich erst, er sei bereits gebraucht und hätte schon einige Wäschen hinter sich. Das "weiß", das auf den Fotos abgebildet ist, ist nämlich so gar nicht weiß, sondern eher grau, es sieht wirklich total ausgewaschen aus. Leider saß der BH an mir nicht ideal, weswegen ein richtig starker Halt nicht gegeben war. Da dies mein erster BH der Marke Anita war, muss ich meine perfekte Größe hierbei wohl noch heraus finden... Trotzdem 3 Sterne, da die Verarbeitung des Artikels solide erschien.

Sehr bequem, halt fest, sitzt perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktisch für jeden Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe den BH schon zum wiederholten Mal. Sitzt gut und bietet guten Halt beim Sport.
1/ 1