Anita Sport-BH extreme control (1-tlg) Sport-BH - Atmungsaktiv - Mit dreigeteiltem Cup, Sorgt für festen Halt

Anita Sport-BH

Bestelle mir diesen Sport-BH immer wieder. Sehr bequem und auch lange tragbar, ohne Einschneiden im Schulterbereich.

Fällt sehr groß aus

Der Artikel hat eine sehr hohe Qualität, Fällt aber leider sehr groß aus, er würde eine Nummer kleiner perfekt sitzen.

Fällt groß aus

Farbe nicht wie abgebildet, Passform nicht id

Als ich den BH ausgepackt habe, dachte ich erst, er sei bereits gebraucht und hätte schon einige Wäschen hinter sich. Das "weiß", das auf den Fotos abgebildet ist, ist nämlich so gar nicht weiß, sondern eher grau, es sieht wirklich total ausgewaschen aus. Leider saß der BH an mir nicht ideal, weswegen ein richtig starker Halt nicht gegeben war. Da dies mein erster BH der Marke Anita war, muss ich meine perfekte Größe hierbei wohl noch heraus finden... Trotzdem 3 Sterne, da die Verarbeitung des Artikels solide erschien.

Sehr bequem, halt fest, sitzt perfekt.

Praktisch für jeden Sport

Ich kaufe den BH schon zum wiederholten Mal. Sitzt gut und bietet guten Halt beim Sport.