Anita Active Sport-BH Sport BH mit Vorderverschluss Frontline Open (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

in größeren Größen (90 D) nicht geeignet

In kleineren Größen, v.a. Unterbrustweiten, ist der BH vermutlich geeigneter. In meiner, 90 D, leider nicht. Gründe: - das Verschließen der 9 Ösen vorne gestaltet sich tw. recht schwierig; zum Einen muss zumindest 1 Brust erst einmal irgendwo in einer Seite "verstaut" werden, bevor man überhaupt an die Ösen herankommt. Zum Anderen gibt es leider nur 1 einzige Ösenleiste, sodass man - nachdem das Material etwas nachgegeben hat - nichts mehr enger stellen kann. Zudem öffnen sich einzelne, bereits geschlossene, Ösen wieder, sodass es ein ziemliches "Gefummel" ist, bis man endlich alle geschlossen hat. - die "Cups" sind unter der Achsel recht eng geschnitten und schneiden somit in die "Achselröllchen" rein. Bei Unterbrustgrößen bis 80 vermutlich kein Problem. - die Träger mit Klettverschluss sind bereits auf längster Stufe voreingestellt und bieten somit nur noch die Möglichkeit, sie kürzer zu stellen, was wiederum dafür spricht, dass der BH einfach nicht für größere Cups gedacht ist. In Gr. 75 B / C passt er vermutlich perfekt. Ich habe mich darin leider schon ohne Bewegung unwohl gefühlt. Daher ging der BH leider zurück. Aber jeder sollte ihn einfach ausprobieren. In kleineren Größen fällt er sicher völlig anders aus.

Toller BH

Dieser BH hat mir die Zeit nach meiner Brust OP sehr erleichtert! Die Träger sind dank des Klettverschlusses sehr einfach zu vertellen.Schade finde ich das es nur eine Ösenreihe gibt,so das man ihn leider bei Bedarf nicht enger schnallen kann! So muß man ihn nach einigen Wochen eine oder vielleicht sogar 2 Nummern kleiner bestellen, da meine Brust angeschwollen war. Sonst ein sehr bequemer BH den ich im Alltag gerne tragen werde!

Ein richtig toller BH!

Dieser BH ist einer der besten, die ich je hatte! Er sitzt perfekt, gibt guten Halt und kneift an keiner Stelle. Richtig toll sind die Klettverschlüsse an den Trägern, so ist das Einstellen superleicht. Ich habe mir diesen BH für die Zeit nach einer Schulter-OP gekauft und bin rundum zufrieden. Der Vorderverschluss lässt sich super handeln, die Träger drücken an keiner Stelle und auch seitlich schneidet nichts ein! Ganz klare Kaufempfehlung!

Artikel zu eng

Habe für eine Brust OP 95C bestellt, kam auch , steht auch auf dem Etikett. Nicht tragbar, da nachgemessen der BH 83 cm hat. Kein Wunder konnte ich den im Krankenhaus nicht tragen, wenn 12cm fehlen.

Artikel sieht toll aus ,zu klein

Meine Größe bestellt aber viel zu klein. Sehr enttäuschend.

Sehr guter BH

Ich trage seit einem halben Jahr Kompressions BH's nach einer Brust OP. Die Suche nach etwas leichteren Versionen die jedoch auch Stützkraft und Bequemlichkeit haben gestaltet sich äußerst schwierig. Irgendwo zwickt immer was oder die Stütze reicht nicht. Endlich bin ich fündig geworden. Größe passt genau, leicht, stützt und auch noch bequem. Klare Weiterempfehlung.

Guter BH mit angenehmen Trägern

BH hat angenehme Träger, die gut zu verstellen sind und ist im alltäglichen Gebrauch sehr gut zu tragen. Für mich einziger kleiner Wermutstropfen, er drückt die Brust etwas zusammen. Aber ich mag ihn und behalte ihn.

Angenehmer Sport-BH

Dieser Sport-BH sitzt sehr angenehm auf der Haut und schneidet nicht ein. Durch den Vorderverschluss ist er sehr leicht anzuziehen.

Schöner BH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angenehmer schöner BH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder Cent wert!

Der BH ist bequem vorne zu schließen, bietet stabilen halt und entspricht der bestellten Größe.

Ein sehr gut verarbeiteter BH.

Ein toller BH, aber leider für mich zu klein. Aber wem er passt - sehr zu empfehlen

Ich liebe Ihn

Ich liebe diesen BH sitzt gut und kneift nicht. Selbst beim Sport perfekt

Super BH ohne Bügel

BH passt wie angegossen, ist bequem und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung!