zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Bogenlampe EXTENSO 230cm weiß, ohne Leuchtmittel, Wohnzimmer · Metall · verstellbar · Modern Design

4.5 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin einfach begeistert, es ist eine sehr schöne Lampe, kann ich echt weiterempfehlen lg Alice

Leider stimmt 230 cm nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist die Lampe sehr schön und entspricht der Abbildung. Allerdings ist der Bogen keine 230 cm , sondern nur 205 cm. Das ist wirklich sehr schade, weil wir die Lampe wegen diesem Kriterium ausgesucht hatten. Die Kommunikation mit Riessambiente ist auch nicht wirklich zielführende. Bisschen schade.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und stabile Lampe. Sie sieht echt klasse aus.jeder der uns besucht ist begeistert von dieser Lampe. Sie macht ein ganz tolles Licht. Blendet uns nicht also ein warmes Licht für die Augen.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr hochwertige schöne Lampe, war positiv überrascht! Würde sie immer wieder kaufen.
1/ 1