zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Schlafsofa Schlafsofa Campeon2, 1 Teile, mit Bettfunktion

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus aber nur zum anschauen! Man sitzt auf dem Holz. Nach einem Jahr war das Sofa durch und das im Kinderzimmer! Der Hersteller war der Meinung das es normal sei nach so eine lange Zeit !

Schlafcouch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So von optischen sieht es sehr schön aus und bequem aber hinten ist leider der Stoff gerissen was sehr schade ist für den Preis

Ein Sofa, das zum ausruhen einlädt

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sofa zeigt sich nach der Enthüllung aus der Umverpackung genau so, wie es beschrieben wurde! Die Farben sind sehr klar, sehr bestechend und nicht verwaschen!

Tolles Sofa

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sofa ist sehr schön und farbtreu. Da der Versand aber extrem hoch ist, hätte ich nicht erwartet das das Sofa ohne Benachrichtigung einfach im strömenden Regen vor der Haustür abgestellt wird.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt für meine Nachbarin und sie ist sehr zufrieden.....sehr bequem und schnell geliefert
1/ 1