aktivshop Massagesessel Shiatsu mit Wärmefunktion, multifunktional

Ich finde den Artikel sehr gut.

Mein Mann ist begeistert von diesen Massagesessel er nutzt ihn jeden Tag.Würde ihn wieder kaufen. Deshalb 5 Sterne

Massagesessel

Der Sessel in einfach fantastisch mit den Massagefunktionen. Die Vollmassage-, sowie auch die einzelnen Massagefunktionen sind sehr zu empfehlen. Beim Fußteil kann man zwischen Ablage, als auch Massageteil wählen, über eine Hebelfunktion. Der Sessel ist für jung und alt zu empfehlen. Ich selber nutze ihn gerne nach einem langen Arbeitstag, da ich im Einzelhandel arbeite. Nach einer Massage darauf, fühle ich mich wesentlich besser. Auch meine Mutter nutzt ihn gerne. Da sie an Rheuma leidet und öfter mal Schmerzen in den Gelenken hat, da hilft er ihn gut.

Sehr angenehm

Hier kann man so richtig entspannen. Das einzige, was stört, das die Rückenlehne sehr hoch ist und für kleinere deshalb nicht so 100 Prozent. Aber Kneten, Rollen und alles andere einfach nur super. Zumal man selber entscheiden kann was gemacht werden soll. Ich habe es nicht bereut diesen Sessel gekauft zu haben. Kann ihn nur empfehlen.

Hochwertiger Massagesessel

Durch die Kombination verschiedener Massagearten werden die ausgewählte Körperregion optimal massiert. Was ich sehr gut finde, ist der Körperscan und dass ich selbst noch zusätzlich zu den vorprogrammierten Programmen, einzelne Körperregionen massieren lassen kann. Super.

Massagesessel

Der Sessel ist super,die Massage ist nicht nur angenehm .Nach der ersten Probe war mein Rücken so was von warm.Ich bin froh,dass ich mich für den Kauf entschieden habe

Top Sessel

Schnelle Lieferung . Ich benutze ihn täglich . Perfekt !

Sehr zu empfehlen

Gute Qualität, schnell geliefert. Mit vielen Programmen, je nach Bedarf. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.

Toller Hochwertiger Massagesessel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel, Tolle Funktionen, jede Menge Auswahl und funktioniert alles einwandfrei. Ein Negativ Punkt habe ich noch, es sich allerdings nur um ein „Luxusproblem“ und zwar hört die Massage oder Heizung nach 12Min auf und man muss sie von vorne starten, anstatt dass diese einfach weiter laufen/heizen. Ich Kann den Sessel trotzdem nur empfehlen

Schöner und bequemer Sessel

Der Sessel entspricht den Erwartungen wie er auch beschrieben wird. Das Preis- Leistungsverhältniss ist top Die Lieferung und der Aufbau des Sessels waren super schnell. Er wurde bis in die Wohnung geliefert. Klasse !!! Nur weiterzuempfehlen

Super Massagesessel

Habe den Kauf nicht bereut , der Sessel hat soviel Massagefunktionen da fühlt man sich wohl drin und man hat die lästigen Termine beim Physiotherapeuten nicht mehr dauert eh zu lange. Wenn es mir nicht gut geht geh ich auf mein "Hugo" und lasse mich verwöhnen. Ein negativer Punkt ist das der Sessel nichts für kleine Leute ist. Ansonsten Top

Topp Gerät, Massagen wunderbar, Qualität die

Hier kann man sich richtig fallen lassen, toller Sessel, hat viele Funktionen die zur Erholung beitragen, Spitze

Absolutes Verwöhnprogramm

Toller Sessel, der eine ganze Menge zu bieten hat. Super zufrieden und empfehlenswert

Massagefunktion tut mir richtig gut. Nutze ...

Massagefunktion tut mir richtig gut. Nutze ihn jeden Morgen. Mein Mann lässt sich auch oft im Massagesessel massieren. Und das Beste, er quasselt einem bei der Massage nicht die Ohren zu und es ist egal, ob man selbst redet oder nicht.

Klare Kaufempfehlung

Der Sessel sieht toll aus und die Funktionen sind einfach. Lieferung erfolgte mit Aufbau, hat alles gut geklappt. Einziges Manko ist, dass sich der Sessel super schwer verschieben lässt, trotz Rollen.

Optisch toll , aber….

Leider ist die Fussmassage so unangenehm und trifft auch nicht die Punkte . Sondern massiert einfach nur sinnlos rum. Die Massagen treffen leider auch überhaupt nicht den Nacken und Schulter . Ich bin für das viele Geld eher enttäuscht von dem Stuhl und da kann die Optik noch so toll sein.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für mich ein fast perfekter Massagesessel, der für vergleichsweise wenig Geld viele Funktionen hat, einen wertigen Eindruck macht und dessen Massagefunktionen ihr Wirkung tun. Das einzige Manko, das ich sehe, ist die Tatsache, dass er trotz der Rollen hinten schwer zu bewegen ist.

Schön und gute Qualität aber wir passen nich

Der Stuhl gut aber gross und 15 Minuten nur bewegt.jede 15 Minuten neue start machen.und fussmesage sehr wenig

Top, aber kleines Elektronikproblem

Zufrieden mit dem Massagesessel, leider hat es bei mir ein kleines Elektronikproblem…die Fernbedienung piept und zeigt nicht richtig an, nach Austausch mit neuer Fernbedienung , die mir zugesandt wurde vom Verkäufer, hat es einige Zeit wieder probiert, und seitdem piept sie wieder abundan…

super Entspannung

einfach genial für maximale Entspannung nach langen Arbeitstagen oder einfach so als Verwöhnprogramm