MCW Kommode T18, Großer Stauraum, Mit Fußbodenschoner, Aus massivem Paulowniaholz

Massiv

Habe die Kommode mit Rabatt gekauft, die Schubfächer könnten Führungsschienen vertragen. Die Lieferung kam im Ganzen an und muss nicht montiert werden. Die Böden zwischen den Schüben sind allerdings nicht durchgehend, das heißt, man muss die Schubladen etwas gekonnt zurückschieben, sie gleiten nicht so schön.

schön und funktional

Die Farbe ist in der Realität heller als auf den Fotos. Das Schränkchen steht sehr stabil ohne Wandbefestigung. Die Fächer bieten Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Höhe ist jedoch 75 cm, da mit Rutschfüßchen geliefert wird. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöne Komode

Sehr stabil.Es hat einiges Platz in den Schubladen.Würde es immer wieder weiter empfehlen.

Schön mit kleinen Haken

Habe lange nach einer kleinen Kommode mit den Maßen gesucht. Schönes Teil, leider ohne Gleitschienen. Schubladen haken schon ganz ordentlich beim rein und rausholen. Habe sie trotzdem behalten, weil sie optisch perfekt passt.

Ein toller Artikel. Es ist eine wunderschöne Ware. Er hält was er verspricht. Ich würde ihn immer wieder kaufen Preis Leistung ist Top.

Sieht zwar hübsch aus...

aber die Schubladen lassen sich nicht gut öffnen/schließen und bieten nur sehr wenig Platz. Als Deko okay.

toller Artikel

die kleine Kommode kommt schon zusammengebaut an ,sie ist sehr rustikal und ein Hingucker in jeder Wohnung ;-)

Schönes Teil

Das Schränkchen ist kleiner als erwartet, aber für meine Zwecke ausreichend und es gefällt mir sehr gut.

Für kleinere Ecken gut

Für kleinere Ecken im Haushalt gut geeignet mit viel Stauraum