MCW Freischwinger Afragola-2 (Set, 2 St), 2er-Set, Ergonomisch geformte Rückenlehne, Leicht abwaschbar

Schöner Artikel.

Haben 4 Stühle bestellt. Lieferung ging sehr schnell und der Zusammenbau war Problemlos. Alle Teile passten gut zusammen und die Stühle sind optisch echt schön. Man sitzt auch sehr bequem und alles ist recht stabil. Der einzige Mangel, die mitgelieferten Schrauben sind absolute Billigware. Selbst beim leichten anziehen der Schrauben, dreht der Innensechskant durch. Da ist noch Luft nach Oben. Sonst sind wir von den Stühlen begeistert und passen ganz Toll in unsere Küche.

Verwende Ihn für meine Kűche sieht super ...

Verwende Ihn für meine Kűche sieht super aus, prima Sitzkomfort modern und peppig durch die Farbgebung.

Sehr bequeme Stühle, die leicht zusammen zu bauen sind. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Was ich mir vielleicht noch besser gefallen hätte, wenn die Armlehnen ein wenig höher gewesen wären, aber auch so bin ich zufrieden. Von mir 👍🏻

Super bequem!

Haben diese Stühle für die Küche. Man sitzt super bequem. Jetzt kann man sich den Kaffee auch Mal länger schmecken lassen.

Komfortable Sitzgelegenheit!

Schöne Stühle, wirken robust und bequem. Der Zusammenbau war aber etwas umständlich.

Bequeme Stühle

Fürs Büro optimal, Gute Qualität und sieht optisch gut aus.