zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Wandregal Vire, Komplett fertig montiert, Shabby-Look

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Ausführung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gurte sind nicht gleich lang, das Brett weist Splitterstellen auf, ohne Farbe, sehr sehr leichtes Holz.... Shabby, ja aber nicht so ... Finger weg!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sieht aus wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schick, Verarbeitung etwas „einfach“. Preis/Leistung ist nicht optimal, aber für meinen Zweck passt es gut, deswegen behalte ich es. Sehr leichtes Holz und alles etwas wacklig, aber wenn es einmal hängt und nicht ständig berührt wird, geht es und sieht schick und vintage aus :D

zu einfach, zu simpel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbausfall ungleichmässig.
1/ 1