zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Herz Anhänger Kristall 925 Silber, Herz

4.5 von 5
(36)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette mit kleinem Herz. Im ersten Moment fand ich das Herz recht klein, aber beim Blick in den Spiegel, war es doch ausreichend. Zierlich und angenehm zu tragen. Für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe.

Süße Kette mit einem kleinen Herz ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Süße Kette mit einem kleinen Herz Anhänger. Das Herz ist allerdings viel kleiner wie auf dem Foto, dennoch ein süßes Accessoire und schön zum verschenken.

Wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette mit Heranhänger, sehr fein....Habe aber ein dickeres Kettchen dazu gekauft!

Hübscher Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein und zart.Liegt gut am Hals an.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach und elegant! Sehr filigran gearbeitet. Angenehm zu tragen!

Elegante Kette

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr fein und elegant. Super leicht und sieht super aus. Man muss sie nur vorsichtig weg legen , da das Band sich sehr schnell verheddert und Knoten bildet.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte nicht gedacht, dass sie so toll aussieht. Ich würde sie auf jeden Fall für andere weiterempfehlen oder anderen so eine schöne Kette schenken.

Wunderschön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne kette mit kleinem Herz . Sehr fein und edel . Super für den alltag , aber auch zum fest .

Sehr hübsche Kette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr fein gearbeitet und sieht bei meiner Tochter sehr hübsch aus.

So klein kaum zusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So klein das Herz ist was für Kinder war schon sehr enttäuscht

Habe die kette als geschenk für eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die kette als geschenk für eine freundin gekauft ich finde den anhänger echt schön gemacht und die kette dazu ist sehr dezent und dünn gehalten was ich ebenfalls gut finde also

Preisleistungsverhältnis ist super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette mit Anhänger ist nichts besonderes, aber ein günstiges Schmuckstück. Man sollte nicht sehr viel erwarten, was die Qualität betrifft. Aber bei diesen Preis, eigentlich auch logisch.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne herz Kette kann ich nur empfehlen als Geschenk für die liebste oder für die beste Freundin. Kam als Geschenk sehr gut an

Der Stein ist abgefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stein ist nach ein paar Wochen ohne Grund vom Anhänger abgefallen.

Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein kam auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein kam auch pünktlich an was mich gestört hat der Anhänger war zu klein

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also die Kette ist ja wirklich schön hätte aber etwas dicker und der Anhänger bisschen größer sein sonst ist alles top

Tolle Kette!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr schön und gut verarbeitet! Sie ist allerdings kleiner wie sie auf den Bildern wirkt

Schöne Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne kleine Halskette zum guten Preis. Meiner Frau gefällt sie sehr gut. Zur Zeit ihre Lieblingskette!

Preis-Leistung hat gestimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also es war alles wie erwartet. Gut verarbeitet. Zwar schlicht, aber für den Preis völlig ausreichend.

Schöne schlichte Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist schlicht und kann man auf alles tragen, hatte sie mir nur etwas größer vorgestellt

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zierlich schlicht und einfach, so wie ich es mag. Kam schnell bei mir an.... Top

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde als Geschenk gut angenommen

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette mit kleinem Herzanhänger.Passt einfach zu allem. Und sieht super aus.

Sehr schön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine sehr schöne Kette aber der Hals hat sich schwarz verfärbt

Eine super süße Damenkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super elegante Damenkette perfekt zum schnenken. Es lohnt sich Aufjedenfall.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel, der Spaß macht. Sehr sehr schön als Geschenk

Sehr zart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette, ein bisschen zu kurz,sehr zart und wunderschön.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Kette für ein kleines Geschenk gut geeignet.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette sieht sehr schön aus,ist sehr schlich und steht jedem

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Produkt, ich kann nichts aussetzen. Lieferung war okay...
1/ 2