zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Fingerring Solitär Klassisch Zirkonia Verlobung 925 Silber

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Ring der fast teurer aussieht als er ist . Es war ein Geschenk und die Beschenkte war sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Ring. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung . Alles in allen weiterzuempfehlen

Super ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist echt toll sieht edel aus und das pink sieht schick aus und glitzert schön ich liebe Glitzer und das tut er😉

Schöner Ring gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner schlichter Ring mit einer guten Qualität und schneller Lieferung , würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

toller Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner Ring, sieht gut aus. Preisleistungsverhältnis ist auch o. k.

Schöner Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht teuer und wertvoll aus. Habe ihn mir leider zu groß bestellt

also es läss sich seher gut trGEN UND SIET...

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
also es läss sich seher gut trGEN UND SIET WIRKLICH ECHT AUS!!!!! also es lohent sich mädels!!

Das Rinng ist sher mir gefalen. Ich möchten...

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Rinng ist sher mir gefalen. Ich möchten das Ring haben für meine freundin

Sehr zarter schöner Ring

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst ein großes Lob an die Firma...also ein 5 Sterniger Service! Der Ring war ganz schnell,super verpackt angekommen! Er verspricht mehr als beschrieben...klasse!!!!

Sehr sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist nicht weiterzuempfehlen,da sich nach kurzer Zeit (4 Wochen) , die Farbe löst. Was Otto hier im Namen des Verkäufers verkauft,ist für den Preis eine absolute Frechheit !! Der Ring ist eine absolute Enttäuschung.

Schön und schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring.

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön..leider zu groß deswegen muss es zurück !! Ansonsten so wie ich es mir vorgestellt habe !!

Was für ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist das ein wirklich sehr schöner Ring kann ich nur weiterempfehlen.
1/ 1