Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bzw. der erhaltenen Leistung. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und professionell. Die Qualität hat meine Erwartungen erfüllt, und der Kundenservice war freundlich sowie hilfsbereit. Besonders positiv fand ich die schnelle Bearbeitung und die zuverlässige Kommunikation. Ich kann das Unternehmen bzw. Produkt daher guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen bzw. die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch anzusehen, unkomplizierte Abwicklung, Qualität nicht ausreichend
Artikel ist schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts beanstanden, nur, dass es an mir selbst aussieht, als käme ich aus der Dusche. Steht mir nicht, vielleicht ist es auch die Farbe creme oder der Knoten, was mir nicht steht. Gepasst hat das helle Band gut, kuschelig weich.
Stirnband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, weiches Stirnband....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf