• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
HTI-Living
Standregal Standregal Weiß 6 Fächer 60 x 90 x 30 cm
Stück 1-tlg., Standregal 6 Regalfächer
3.7 von 5
(9)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Würfelregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Bastelraum ein günstiges Regal für meine Messgerät und Elektronikteile gesucht. Es wurde schnell geliefert, der Aufbau war dank Nummern auf den Regalbrettern kinderleicht und ohne Fehler zügig zusammengeschraubt. Die Schrauben sind gut, alles ist passgenau vor gebohrt. Ich habe ein Stern in der Bewertung abgezogen wegen der Materialstärke aber genau so ein einfaches günstiges Regal habe ich gesucht und gefunden. Für den Preis bekomme ich im Baumarkt nicht einmal das Holz, auch keine Schrauben und Verbinder. Alles war gut und sicher verpackt . Bin begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Etwas dünn aber hey

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also sieht wirklich modern aus. Das einzige was mich stört das die Schrauben mit aufklebepunkte verdeckt werden. Diese halt bis zum 2 Staub wischen. Optimierung erforderlich oder ein 10 Jahresvorrat mitgeben.

Sieht schön aus aber sonst nichts

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, aber die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig. Wäre doch besser in einen besonderen Markt Ik... da ist das teil wesentlich besser. Die Rückwände sind aus gepresster Pappe, habe die gleich weg gelassen. Sehr instabil. War halt günstig ,aber günstig kaufen ist meistens man kauft zweimal. Mal schauen wie lange das hält .Schön aber sonst nichts. Nein ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schlechtes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits bei erstem Aufbau brachen einige Bohrlöcher auseinanderso daß der Holzspan heraus rieselte. Ich bin sehr enttäuscht Habe mehr erwartet. SCHADE!

Statt 3 Regale nur 1

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll das? Find ich überhaupt nicht gut. Verstehe ich auch überhaupt nicht. Ich hoffe sehr das die anderen 2 Regale , genau dieses Modell noch zugeschickt werden!

Regal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Xxxxxxxxx xxxxx

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Regal sieht einfach super aus und hat eine sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1