Schön für Wintertage
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig. Habe meiner Frau und mir einen gekauft. Hält schön warm. Nichts zu beanstanden. Wer schnell schwitzt sollte lieber die Finger davon lassen ;-)
Sehr schöner anzug.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier klare kaufempfehlung, top tragegefühl und hält schön warm. Ich würde diese anzüge immer wieder kaufen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich der Vorbewertung nur anschließen, er ist kuschelig und perfekt für die kalte Jahreszeit. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top tragegefüll und auch wenn es mal kälter ist hält er schön warm.
Klare empfehlung zum kauf.