SOULSTAR Bomberjacke MJOMNOI Übergangsjacke leichter Blouson Steppjacke mit Sweat-Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke sieht Gut aus. Ich trage L und diese Jacke ist bei L alles höchstens ein M. Ich denke sogar noch kleiner, also auf jeden Fall eine, Vielleicht sogar 2 Nummern Größer bestellen. Ich bin 169 cm mit 72 kg. Für mich viel zu Eng. Reisverschluss konnte ich nur mit einem T-Shirt schließen. Qualität aber nicht schlecht. Ich habe Sie zurück geschickt. Mit den Versandkosten, finde ich Sie zu Teuer.

gut aber....

fällt sehr klein aus. Musste zurück gehen und hoffen ,das eine Nummer größer passt

Die Jacke ist sportlich und sehr schön.

Sehr schick und empfehlenswert

Die Jacke ist sportlich und sehr schön. Die Qualität ist hervorragend.

Sehr guter Artikel

Soweit ganz gut,

aber diese Bomber Jacke fällt für XXL Größe etwas klein aus. Vorne und auch die länge sind ok. Aber rücken und schulter etwas zu eng geschnitten. Vom Material her ist die Jacke ok. Optisch finde ich sie sehr nice. Der Preis ist auch soweit ok. Jetzt noch die Tage denn Wäsche test abwarten. 4 von 5 Sterne MfG

Schöne Jacke

Ist von der Größe her, genau eine M meine Meinung nach. Passt meinem Freund perfekt und ist als Übergangsjacke geeignet.