zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homfa Kommode, Hochkommode, Schubladenschrank mit 9 Schubladen, weiß

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schubladenmaße deutlich geringer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da in der Artikelbeschreibung keine Maße bezüglich der Schubladen angegeben wurden, ging ich davon aus, dass die Schubladen zumindest annähernd die Tiefe des Schrankes aufweisen. Leider ist das nicht der Fall. Die Schubladenmaße in Tiefe sind deutlich geringer. Ansonsten ist der Schubladenschrank stabil und die Schubladen gehen gut zu öffnen und zu schließen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank super toll. Haben Rollen unter dem Schrank montiert und dennoch ist er stabil und braucht keine Wandhalterung. Fassungsvermögen , top.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, einfach aufgebaut und für den Preis , perfekt.
1/ 1