Boromal Badewannenaufsatz 3 teilig Faltwand Duschwand für Badewanne faltbar Badewannenfaltwand, Schwarz Chrom Milchglas Aluprofile, (Badewannenaufsatz Schwarz Chrom Milchglas, 120x140cm,130x140cm,140x140cm), Sicherheitsglas, Hebe- / Senkfunktion, Rechts-und Links montierbar

Schön...Aber....

Die Duschwand sieht sehr hochwertig aus und ließ sich mit 2 Personen auch gut zusammen bauen. Die Lieferung war schnell und es war alles gut verpackt. Leider bekomme ich die Dichtungen an den aneinanderhängenden Scheiben nicht dicht, liegt sicher daran das sie geteilt sind und aus der Beschreibung nicht so genau hervor ging, wie das exakt zugeschnitten wird. Ich bin wirklich handwerklich geschickt, doch auch nach mehrmaligen Versuchen und nachschneiden, läuft immer wieder Wasser an den Schnittpunkten durch. Auch fände ich es besser wenn die Löcher in der Halterungsschiene zum befestigen der Glaswand vorgebohrt wären. Wenn es einfacher wäre, die Duschwand auf der Badewanne dicht zu bekommen, würde ich die volle Punktzahl vergeben.

Sieht gut aus

Eine Scheibe war leider kaputt aber der Verkäufer hat problemlos die kaputte Scheibe ersetzt. Die Anleitung könnte für Leute die es noch niengemacht haben etwas verwirrend wirken. Aufbau ging recht schnell allerdings habe ich die dübel und Schrauben ausgetauscht für die Befestigung in der Wand da sie mir irgendwie nicht so stabil vor kamen.

Top Qualität

Die Duschwand ist hochwertig und elegant. Sehr praktisch und lässt sich sehr leicht zusammenklappen. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Schöne Duschwand

Artikel wie beschrieben. Leicht aufzubauen und sehr schön in der Verarbeitung, alles passt perfekt und sieht sehr schön aus. Passt alles zusammen. Die Lieferung war sehr gut organisiert, bis in die Wohnung danke

Spritzschutz mit Niveau

Sehr schöne Badewannenfaltwand. Gut verarbeitet und stimmig im Design. Das Satikierte sieht echt klasse aus. Stimmige Farbgebung mit schwarzem Rahmen und dem sanierten Glas.