Perfektes Ergebnis!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine hellbeige, leichte Baumwolljacke bei 30 Grad, in der Waschmaschine gefärbt:
Erst nur den Fixierer im Beutel und nach ca. 15 Minuten, die Farbe direkt in die Trommel (nicht ins Waschmittelfach!) gegeben..
Die Farbe ist original so, wie auf der Verpackung geworden und absolut gleichmäßig!
Das helle Polyester Innenfutter ist zwar nicht grün - aber deutlich dunkler geworden, was sehr gut passt. Die Jacke sieht aus, wie neu gekauft.
Absolut empfehlenswert!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Setze seit Jahren auf Simplicol
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Simplicol Textilfarbe Intensiv färbt Stoffe kinderleicht und völlig gleichmäßig in der Maschine. Ein einmaliges Nachwaschen reicht, um alle Farbreste in ihr zu entfernen. Ich bin sehr froh, dass OTTO sie in ihrem Sortiment führt. So kann ich bestellte Wäschestücke gleich nach Erhalt in meine Lieblingsfarben umfärben, ohne dabei woanders einkaufen zu müssen.
Speziell die Farbe olivgrün kann ich sehr empfehlen. Sie ist wirklich intensiv und schön.
Sehr gut 👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Hose mit der Textilfarbe gefärbt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden!